Freitag, 2. August 2013

Preview - Kiko Glossy Temptations






KIKO MAKE UP MILANO präsentiert Glossy Temptations, die Limited Edition, mit der Hände und Lippen für eine sinnliche und lebendige Weiblichkeit verschönert werden.

Die Lippen werden magnetisch und mit den reichhaltigen, brillanten Farben des Lipgloss mit Wet-Effekt Creamy Lipgloss unterstrichen. 10 neue volle Farbtöne mit extraglossigem Finish, die die Lippen mit einer umschmeichelnden und mit volumenspendenden Wirkstoffen angereicherten Textur überziehen.




Mit dem neuartigen Lippenbalsam pH Lip Enhancer variiert ihre Farbe durch die Formel, die auf den pH-Wert der Lippen reagiert, und bringt so ein einzigartiges Ergebnis hervor, das perfekt zum Teint passt.







Die Hände werden von den Farbkombinationen des Multi Effect Nail Lacquer verschönert. Zwei verschiedene Nagellacke in nur einem Produkt, für zwei Extreme: Reine Farbe auf der einen Seite und glossige, halbtransparente Farbe auf der anderen. All das in einem innovativen, praktischen und kompakten Format. Die Nagellacke können einzeln verwendet werden und entweder nur reine Farben oder nur glossige Farben erzeugen, oder aber übereinander aufgetragen einen dritten Look kreieren.






Dazu bietet KIKO den Nail Polish Fixer an, das Nagellack-Fixierspray für ein schnelles Trocknen und eine langhaltende Fixierung des Nagellack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥