Sonntag, 11. August 2013

PT - Yves Rocher Limitierte Smoothie Duschen





Heute berichte ich über die Limitierten Dusch Cremes von Yves Rocher.
Ich denke, jeder der mal bei Yves Rocher gekauft oder bestellt hat wird die Duschen aus dem Standartsortiment kennen. Für diesen Sommer gibt es nun 3 limitierte Varianten ...



Preis: je 4,95€
Inhalt: je 400ml
Kaufort: Yves Rocher



Geruch:

Sehr angenehm fruchtig - etwas süßlich - nicht künstlich


Konsistenz:

eine etwas dickere Creme, die nicht beschwert.
Sie ist definitiv nicht so flüssig wie ein Duschgel, aber auch nicht so dick wie ein Duschmousse. Eigentlich genau richtig :D

Versprechen: 

Tauchen Sie ein – in einen sommerlichen Früchtemix!
Entdecken Sie den paradiesischen Genuss eines Frucht-Cocktails mit dieser reichhaltigen Duschcreme Mango - Passionsfrucht.
Das Plus: Eine cremige Smoothie*-Textur.
PH-hautneutral. Augenkontakt vermeiden. Nicht schlucken.
*Früchte-Mix


Leistung: 

Einige würde es etwa als negativen kritikpunkt  äußern, ich hingegen finde es super. Ich rede vond er etwas größeren Öffnung, die das minimale Portionieren etwas schwerer macht als bei herkömmlichen Duschgelen / Duschcremes. Es sind stolze 400ml enthalten und ich habe bei regelmäßiger Anwendung ca. 2-3 Monate an einer Flasche.
Sie ist zwar jetzt nicht der Held auf dem Erdbeerfeld, dennoch trocknet sie die Haut nicht aus, sondern pflegt sie wirklich nachhaltig.




______________

Geruch:

angenehmer Geruch - nicht süß - 


Konsistenz:
sehr milchige Konsistenz, ist auch nicht so dickflüssig, wobei ich das hier eher erwartet hätte wegen der Kokosmilch. Würde sogar fast sagen das zu flüssig ist. Ich persönlcih finde es nicht schlimm, hat man ja bei anderen Duschgels auch. 


Versprechen: 

Tauchen Sie ein – in einen sommerlichen Früchtemix!
Entdecken Sie den paradiesischen Genuss eines Frucht-Cocktails mit dieser reichhaltigen Duschcreme AnanasKokosnuss.

Das Plus: Eine cremige Smoothie*-Textur.

PH-hautneutral. Augenkontakt vermeiden. Nicht schlucken.
*Früchte-Mix


Leistung: 

riecht nicht nach Ananas, was ich persönlich sehr gut finde, hier steht die Coconut im Vorderfrund :D. Wirklich weiches gepflegtes Gefühl nach der Dusche. Der Geruch verfliegt zwar sehr schnell, was darauf schließen lässt das keine pafümierten Stoffe enthalten sind. TOP Produkt


______________

Geruch:

angenehm fruchtig - etwas herber - leicht (minimal) künstlich


Konsistenz:

das selbe wie oben ... eine etwas dickere Creme, die nicht beschwert. Sie ist definitiv nicht so flüssig wie ein Duschgel, aber auch nicht so dick wie ein Duschmousse. Eigentlich genau richtig :D



Versprechen: 

Tauchen Sie ein, in die herrlichen Aromen der Dusch-Creme Rote Früchte. Schwelgen Sie in dem cremigen Schaum, der herrlich nach süßen Erdbeeren, erfrischenden Himbeeren und delikaten Brombeeren duftet .
Das Plus: Mit cremiger Textur.
pH-hautneutral.
Nicht zum Verzehr geeignet. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.


Leistung: 

meines Geschmacks etwas zu süßlich, dies riecht man aber nur unter der Dusche. Der Mix an sich passt super zum Sommer, sehr ansprechend und lecker.




F A Z I T :

Am besten hat mir Mango Passionfruit gefallen, es hat alles gestimmt und hoffe das es die Sorte noch etwas länger gibt, Würde mir auch die Kokos Ananas nachkaufen da mich da die Pflegewirkung sehr angesprochen hat. Der Beerenmix war leider nicht ganz mein Fall, aber alle 3 sind trotzdem Gewinner. Sehr ansprechendes Design

Kleiner TiPP:

Für die Smoothie Duschen gibt es sogar einen extra Pumpspender, so ist das Dosieren noch einfacher. Einfach mitbestellen, kostet nur 1,00€

Hier gehts zum Angebot

Kommentare:

  1. hören sich super gut an. kann sie sogar bis hier her riechen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich empfehle sie dir auf jeden fall. du kannst sie auch erst mal nur als probe bestellen. da sinf 50ml enthalten für 1,50€

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥