Samstag, 24. August 2013

Review - AOK Pure Balance Pflegeserie



Hier seht Ihr ein Pressebild vond er kompletten Serie:

Aok Pur Balance Regulierendes Waschgel Klärendes Gesichtswasser Seesand Peeling Seesand Mandelkleie Beruhigendes Feuchtigkeitsfluid Mattierende Tagespflege Klärende Nachtpflege Kühlende Augenpflege Porenverfeinernde Waschcreme Porenverfeinernde Tagescreme 

Aok Pur Balance ist die Pflegeserie für reine Haut ab 20.

Das Leben in den Zwanzigern ist aufregend – und gelegentlich anstrengend. Unreine und müde wirkende Haut kommt dabei sehr ungelegen. Der prebiotische Wirkkomplex in den Aok Pur Balance Produkten stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her, indem er die „guten“ Bakterien der Haut unterstützt und die „schlechten“ bekämpft. So wird der Entstehung von Pickeln und Mitessern zusätzlich vorgebeugt. Durch die Kombination der natürlichen Wirkstoffe weisser Tee und Ginseng entsteht ein Rundum-Sorglos-Paket, das die Haut erfrischt und extra viel Feuchtigkeit spendet. Für Ihre natürlich schöne Haut wurde in den Formeln von Aok Pur Balance auf Parabene verzichtet.

Damit frau das Leben in seiner ganzen Fülle und in purer Schönheit genießen kann!


Mattierende Tagepflege

Strahlen statt glänzen ist das Motto der Mattierenden Tagespflege von Aok Pur Balance. Die Tagespflege
  • spendet lang anhaltend Feuchtigkeit,
  • macht die Haut streichelzart,
  • schenkt ihr ein Gefühl der Frische und 
  • mattiert zuverlässig.
Was bleibt, ist Deine pure und natürliche Ausstrahlung. Für einen gelungenen Start in den Tag!

So geht’s: Täglich auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. 


Klärende Nachtpflege

Nachtarbeit? Nein, danke! Und wenn die Creme nachts an Deinem strahlenden Teint für den nächsten Tag arbeitet? Die Klärende Nachtpflege von Pur Balance
  • spendet wertvolle Feuchtigkeit,
  • klärt die Haut über Nacht,
  • hilft bei ihrem natürlichen Regenerationsprozess und
  • reduziert Unreinheiten.
Gute (Nacht-)Arbeit!

So geht’s: Die Klärende Nachtpflege abends auf die gereinigte Gesichtshaut, Hals und Dekolleté auftragen, sanft einmassieren und sorgenfrei schlafen gehen.


Klärendes Geichtswasser


Gesichtswasser nach der Reinigung ist wie Espresso nach einem italienischen Essen: Es gehört einfach dazu. Das Klärende Gesichtswasser mit Tee und Ginseng-Extrakt
  • entfernt letzte Schmutzrückstände, 
  • wischt überschüssigen Hauttalg weg,
  • verfeinert die Poren und
  • beruhigt gereizte Hautpartien.
Die prebiotischen Wirkstoffe stärken das hauteigene Schutzsystem und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit – für pures Wohlgefühl.

So geht’s: Täglich nach der Reinigung das Klärende Gesichtswasser auf ein Wattepad geben, großzügig das Gesicht damit abtupfen - und die Frische genießen.



Seesand Peeling


Tee, Ginseng-Extrakt und feinster Seesand sind die offenen Geheimnisse des Pur Balance Seesand Peelings. Es
  • peelt abgestorbene Hautschüppchen sanft weg,
  • erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut,
  • lässt sie wieder frei atmen und
  • reduziert bei regelmäßiger Anwendung Unreinheiten und beugt deren Neubildung vor.
Denn aus einem frischen und natürlich reinen Teint muss man kein Geheimnis machen!

So geht’s: Das Seesand-Peeling ein- bis zweimal pro Woche auf dem gereinigten und angefeuchteten Gesicht oder dem Körper anwenden. Anschließend mit viel Wasser gründlich abspülen und ein Aok-Pflegeprodukt auftragen.


MEIN FAZIT:
Diese Pflege ist so toll. Meine Haut ist sichtbar verbessert und sieht frisch und natürlich aus. Anfänglich wollte ich nicht so viel Geld ausgeben,d enn jedes dieser Produkte kostet zwische 3€ bis 5€. Nachträglich ahbe ich mir nochd as Waschgel gekauft das auch richtig super ist.
Kann die komplette Pflegeserie empfehlen für Leute mit unreiner Haut, für Mischhaut und Normale haut.


Kommentare:

  1. Ein vorher-nachher Bild hätte ich ganz gut gefunden,damit man auch die Resultate sehen kann, ansonsten schön geschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich benutze die serie jetzt schon seit ca 3-4 monaten. da ist es schwer noch ein vorher bild zu bekommen :)
    aber ja, beim nächsten mal werde ich das tuen ^^

    danke :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥