Samstag, 17. August 2013

Review - Douglas Box of Beauty August




Heute ist die Douglas Box of Beauty August angekommen. 
Ich glaube das Bild spricht für sich .... total ENTTÄUSCHT. Die gesamte Box besteht nur aus Proben, sogar das Fullsize Produkt "Die Santa Verde Augencreme" ist eine Probe und keine Original Größe ....
Das war in der Box

- Originalprodukt (das keins ist) "Santa Verde Augencreme"
- Hugo Boss Parfumprobe  "Jour pour Femme" - 2ml
- Shiseido "Revitalisierende Creme" - 4ml
- Estee Lauder "Advanced Night Repair" (Reparaturserum) - 7ml
- Calvin Klein paf. Bodylotion "Down Town" - 30ml

Ich kann mit den Sachen überhaupt nichts anfangen, das einzige was halbwegs zu mir passen könnte ist die paf. Bodylotion von Calvin Klein. Ich habe immoment so viele paf. Lotions, damit könnte ich jemand tot werfen.

Man kann ja auch verstehen das die Douglas Box immoment wohl so stark nachgefragt ist, dass die mit den Bestellungen und den Produkten nicht mehr hinterher kommen, aber dann verschicke ich doch lieber gar keine Box, als eine PROBENBOX.

Da ja immoment sowieso die Aktion bei Douglas läuft, dass man sich anstatt 2 Proben, nun 4 aussuchen kann ist diese Box eigentlich überflüssig.

Sorry, aber diese mal war sie wirklich ein Griff daneben, obwohl ich bisher immer super zufrieden gewesen bin. Naja, die nächste kommt bestimmt, hoffe man darf sie sich dann wieder selber aussuchen. 
Hätte ja auch nichts dagegen wenn die Produkte etwas günstiger sind, man dafür aber eine besser und nicht mehr so eintönige Auswahl hätte.




Kommentare:

  1. Oh, das ist ja echt enttäuschend. Wenn meine Box auch so aussehen sollte, dann schick ich sie zurück!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du deine noch nicht bekommen ?
      Ist echt ärgerlich ....

      die nächste wird bestimmt besser ^^
      Danke für dein Komi

      Löschen
  2. Ich hoffe das die nächste besser wird drücke euch die Daumen :)
    Echt ärgerlich

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥