Sonntag, 18. August 2013

Review - Essence Nagellacke # 133 + # 151




Heute kommt eine Kurzreview über Essence Nagellacke

Bis jetzt sind es die einzigsten Nagellake von Essence die ich aus dem Standartsortiment besitze. Hoffe es bleiben nicht die letzten ;P
Da hätten wir:




# 133 oh my glitter!

ein fliederton mit sehr vielen feinen glimmerpartikeln. Deckkraft ok, auf dem Swatch unten habe ich 3 Schichten gebraucht. Finish danach sehr schön, da es sehr glänzend ist

Preis: 1,55€
Inhalt: 5 ml
Kaufort: DM


# 151 we rock the green

ein sehr dunkles grün, erinnert mich stark an tannen.Auch dieser Lack hat viele kleine und feine glimmerpartikel.  Gefällt mir von den beiden sogar am Besten obwohl ich wirklichs ehr auf pink und lila stehe. Habe bei diesem Lack nur 2 Schichten gebraucht.


Preis: 1,55€
Inhalt: 5 ml
Kaufort: DM

Fazit: 

Beide sind leicht im Auftrag, auch wenn man Schichten muss so bleiben keine Schlieren. Deckendes Ergebniss und tolles Glanzfinish. Preis für beide unschlagbar für gute Qualität



Hier Swatches:


1 Kommentar:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥