Samstag, 31. August 2013

Review - Essie Lacke Pink Diamond & DJ Play that Song




Heute stelle ich euch meine beiden Essie Lacke vor.
Beide kosten ca 7,95€ bei DM




Wie ihr auf dem oberen Bild schon sehen könnt geht es um den rosafarbenen essie lack mit der Farbbezeichnung "Pink diamond" den es im standartsortiment gibt und einen lilafarbenen mit der Farbbezeichnung "Dj play that song" aus der gleichnahmigen LE von Juni/Juli 13.
Der rosane ist leicht shimmrig und meiner Meinung nach ziemlich flüssig, der lilane ist eher dickflüssiger und wird auch dem Nagel zunehemend matter. 

Hier könnt Ihr sie auf Künstnägel sehen:



Alle schwärmen immer von den Essielacken, wie gut sie sind und wie lange sie halten ... leider wurde ich enttäuscht. Es sind meine ersten Lacke und ich habe auch noch nie 16€ für 2 nagellacke ausgegeben. 
Der rosane hält zwar ziemlich lange, bei diesem muss man aber mindestens 3-4 Schichten haben um ein annäherndes Ergebniss zu haben wie in der Flasche. Der Lilane deckt zwar nach der ersten Schicht, fängt aber auch schon am 2. Tag an abzublättern. Außerdem muss man ziemlich aufpassen, wenn man zu viel Farbe nimmt dann fängt er an schlieren zu ziehen, was sehr unschön aussieht.

Leider bin ich mit beiden nicht wirklich zufrieden und weiß auch nicht ob ich überhaupt noch mal einen Essielack kaufen soll, bin ziemlich verunsichert ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥