Dienstag, 6. August 2013

Review - NYX "Runway" Palette









Entschuldigt das die Bilder diesmal etwas verwackelt bzw unscharf sind ... 
Habe diese Palette bereits seit einigen Monaten und habe sie jetzt erst getestet (schande über mein Haupt).
Es ist meine erste MiniPalette von NYX. Hatte vorher nur ein paar Monos und die Limitierte "The Crimson Amulett" Palette die ich auch bereits vorgestellt hatte.
Ich habe natürlich ettliche Videos zud en Paletten gesehen und hatte wirklich hohe Ansprüche da sie von allen in den Himmel gelobt wird .... 

leider ist diese Palette alles andere als Bombastig. Die Farben sind sehr trocken, d.h sie bröseln auch sehr leicht. Von der Pigmentierung her sind sie aber sehr gut.
Sie lassen sich sehr gut einarbeiten und verblenden, sind aber nicht so sehr langanhaltend wie ich es mir vorgestellt hatte.

Hier findet Ihr ein AMU das ich mit den Farben der Palette geschminkt habe



Dazu ein paar Swatches :










beide Bilder ohne Base geswatcht










Kommentare:

  1. in der ersten reihe, die dritte Farbe gefällt mir am meisten.
    sonst kann ich mit dunklen farben nicht viel anfangen.
    aber nyx finde ich super toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, NYX ist super .. leider war diese Palette nicht ganz so gut, aber an sich haben NYX tolle Produkte.

      danke für dein Komi ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥