Sonntag, 11. August 2013

Review - Sleek Aqua Collection - I Divine Lagoon Palette + Mirrored Pink Blush




Nach Ein-Monatiger Testphase möchte ich Euch heute sowohl die Palette als auch den Blush von Sleek aus der Aqua Collection vorstellen.

Der Frühling steht vor der Türe und Sleek MakeUp schickt uns, mit der wunderschönen und knallig 3-teiligen Kollektion"Aqua Collection" zur Abkühlung ins WasserSleek greift diese Kollektion mit knalligen, pastelligen und schimmernden Produkten auf.
Die Palette hat 12 Farben, 9 pastellig schimmernde und 3 matte Farben. Mit dazu gibt es einen XL Doppelapplikator. 
Die Palette hat mich auf Anhieb angesprochen, es waren jetzt auch nur 2 Farben dabei, die ich nicht benutzt habe; zum einen Gelb (Sand Cover) und den Lachs bis Rot farbenen (Ariel) Lidschatten.



 Sleek I-Divine "Lagoon" Palette


Hier seht Ihr die Palette im Sonnenschein





Hier seht ihr die Palette in neutralen Lichtverhältnissen


Die Sleek I-Divine "Lagoon" Palette, inspiriert durch zauberhafte Legenden von Meerjungfrauen ist sie das Herzstück dieser wunderschönen dreiteiligen Kollektion. Die Farbzusammenstellung fand ich mittelmäßig, da doch 2 Paare fast gleich waren (1. Paar: Sassea + Underworld & 2. Paar: Deep Water + Night Sky).

Pigmentierung
Die Pigmentierung her ist bei den Shimmrigen Farben sehr gut, sie halten mit der entsprechenden Base ziemlich lange und glänzen auch schön. Trotzdem bröseln auch diese leicht und lassen sich nicht ganz so gut auf dem Auge verteilen oder auch ausblenden.
Die matten Farben sind eher etwas trockener, bröseln sehr stark und sind nicht so gut pigmentiert wie man es sonst von Sleek kennt. Daher habe ich diese eher selten benutzt (eigtl nur in der Lidfalte oder den weißen zum Highlighten)

Haftfestigkeit
sie sind nicht ganz so langanhaltend wie zB ein Lidschatten von Catrice oder NYX. Das liegt einfach daran, das die Farben teilweise zu trocken sind. Habe sie auch versucht feucht aufzutragen, ging komplett in die Hose ...


War nicht ganz so begeistert von der Palette, da sie im Einzelnen nicht so gut abgeschnitten hat. In der Gesamtheit gesehen ist die Palette für mich eine 3,5 von 5, also eher mittelmäßig. 




Sleek Rouge "Mirrored Pink"



Hier der Blush im Sonnenlicht




 Hier der Blush in neutralen Lichverhältnissen


Das Sleek Rouge "Mirrored Pink" ist ein schimmerndes Blush und frischt deine Wangen mit zartem Pink auf. 
Würde ich mir definitiv nochmal kaufen. Ein wirklich toller Blush, den man so farblich nicht noch einmal finden wird. Super Produkt!
Er enthält 8g Inhalt, die 5,50€ zzgl Versand kosten, da es Sleek (fast) nur Online zu kaufen gibt.

Herstellerversprechen “Die seidig-samte Textur ermöglicht es, dass das Rouge den ganzen Tag über hält. Durch die große Auswahl an Farben und Finishes ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Mirrored Pink ist ein wunderschöner Pinkton mit traumhaftem Schimmer. Es ist Bestandteil der Aqua Collection, zu dieser auch die i-Divine Lidschatten Palette Lagoon und das Nagellack-Set Deep Waves gehören. Für Vegetarier und Veganer geeignet.”

 Ich bin so froh das ich Ihn mir doch gekauft hatte (war etwas skeptisch was die Farbe betrifft) denn obwohl “Mirrored Pink” als kühlere Schwester des “Rose Gold” Blushes (ebenfalls von Sleek) gehandelt wurde, ist er nicht zu kühl. Der Schimmer ist eher wie ein helles fast Weißgold. Das Pink dagegen ist wirklich kühl und eher blaustichig.

Konsistenz und Deckkraft
Eine leichte Hand ist hier beim Auftrag gefragt, denn der Blush ist sehr stark pigmentiert und gibt schnell viel Farbe ab. Er krümelt aber kaum und lässt sich super auftragen, schichten und verblenden.

Haftfestigkeit und Hautgefühl
Der Blush verschwindet über den Tag schon ein wenig. Im Vergleich zu allen meinen anderen Marken hält er allerdings am längsten, heißt, er verblasst wirklich kaum, auch an stressigen und anstrengenden Tagen, an denen ich schwitze. Er fühlt sich den ganzen Tag “unsichtbar” an, heißt, ich nehme ihn gar nicht wahr, er trocknet meine Haut nicht aus.










Kommentare:

  1. Weißt du ob es den Blush noch gibt, finde den traumhaft schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei kosmetik kosmo kannst du ihn noch kaufen :)
      lg

      Löschen
  2. Die Palette hat schöne sommerliche Farben, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Farben sind schön knallig bunt und gut gemixt ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥