Donnerstag, 15. August 2013

Review - Yves Rocher Duschmilch mit Arganöl *SPONSORED



Da ich ja bereits einige Artikel aus der Tradition de Hammam Serie von Yves Rocher testen durfte bin ich nun auf dieses Produkt gespannt. Vorher gab es Öle Seifen und Peelings, jetzt endlich auch eine angenhem duftende Milch. 
Ein großes Dankeschön an das Yves Rocher Team für dieses tolle Produkt :D


Wo: Yves Rocher
Preis: 5,95
Inhalt: 200 ml

Versprechen:

Dusch-Milch oriental

Mit entspannendem Orangenblüten-Öl.
Entdecken Sie die pflegenden Eigenschaften von Argan-Öl aus Marokko und die entspannende Wirkung von ätherischem Orangenblütenöl in dieser Dusch-Milch. Die milchige Textur verwandelt sich beim Duschen in einen seidig-zarten Hauch und entfaltet ihren besänftigenden Duft.
Schließen Sie die Augen, lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie einen Moment intensiver Entspannung.

Das Plus: Die Pflegeformel enthält mehr als 98% Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs.



Fazit:

Ich bin begeistert. Ich benutze normalerweise sehr selten Produkte mit Ölen, da ich eigtl normale Haut habe und ich dann schnell fettige Haut bekomme, deshalb war ich umso mehr begeistert, das nach dem Duschen meine Haut so weich und gepflegt war. Der Arganduft ist sehr extrem, der aber nach eine Weile verfliegt. Von der Konsistenz her ist die Milch sehr flüssig und verteilt sich gut auf dem Körper. Das hat den Vorteil das man nicht zu viel Produkt verwenden muss. Die Aufmachung des Produkts finde ich sehr ansprechend, die Milch kommt in einer "Plastiflasche" (von der härte her wie bei den Coca Cola Hartflaschen aus dem Kasten), d.h da kann nichts so schnell kaputt gehen :) . Die Öffnung ist mit einem Schraubverschluss versehen, hätte mir da vlt wegen der Hygiene einen Pumpspender oder einen Aufsatz für die Flasche gewünscht. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit dem Produkt und werde es wahrscheinlich wieder bestellen. 
Wenn nicht für mich selber, dann doch für einen meiner Liebsten :D  




Kommentare:

  1. ich mag arganöl allgemein sehr sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann probier doch auch mal das duschöl aus, vor allem in der kalten jahreszeit
      Die haben auch andere produkte mit Arganöl. :D

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥