Dienstag, 13. August 2013

Review - Yves Rocher Eisgel für die Füße




Heute stelle ich Euch das "Schöne Füße EISGEL" von Yves Rocher vor
Gekauft habe ich es bei Yves Rocher im Online Store für ca 2,60€ und es sind 50ml enthalten.


Das Versprechen

Kühlende Pflege mit Anti-Müdigkeits-Effekt.
Das kühlende Gel mit Bio Lavendel-Öl und Pfefferminz-Öl erfrischt müde Füße und schwere Beine sofort und langanhaltend. 2-mal am Tag in aufsteigenden Bewegungen einmassieren.

Pflanzliche Bestandteile:
-ätherisches Bio Lavendel-Öl, schenkt Ihren Füßen neues Wohlbefinden.
- erfrischendes ätherisches Pfefferminz-Öl 




Konsistenz

Definitiv Flubbermäßig :D. Sehr angenehmes Gefühl auf den Händen, lässt sich sehr gut verteilen und tropft vor allem nicht.


Leistung

Eigentlich mag ich kein Lavendelduft, aber dieser hier war anders .... 
Sehr angenehm geduftet, eher wie Lavendel aus der Natur als wie ein Parfum mit Lavendelnote. Habe es direkt auf den Füßen und Beinen aufgetragen, das Gel ist schnell eingezogen und hat meine Beine direkt gekühlt. 

Kleiner Kritikpunkt: Schade das es das Gel nicht in einer größeren Tube oder Tiegel gibt, wenn man das Gel jeden Tag benutzt oder auch jeden 2. Tag, dann ist es sehr schnell verbraucht und wenn man da mehrere Tuben pro Monat braucht wird das ganze etwas teuer ...

Bin trotzdem sehr begeistert von dem Produkt und werde es auf jeden Fall noch einmal nachkaufen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. es gibt eine ganz serie. es gibt passend dazu das fußpeeling, die fußcreme, eine fußpfeile und eben dieses eisgel.
      Kann ich dir empfehlen ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥