Samstag, 24. August 2013

Review - Yves Rocher Elixir 7.9 *SPONSORED






Hallo meine Lieben :D

Ich habe mich natürlich wieder tierisch gefreut das ich wieder ein Produkt testen durfte, diese Email kam bei mir an:





und dieses Produkt habe ich erhalten:


Elixir 7.9 Jugendlichkeit intensivierende Pflege offizielle erhältlich ab Oktober 2013 in Yves Rocher Onlineshop und auch in den Läden vor Ort.

Es geht um eine Tages-Creme  die frei von Pharabenen, Mineralöl und Farbstoffen ist. Meine Creme war für Normale & Mischhaut, es gab sie auch noch für trockene Haut.

Creme hat absolut zu mir gepasst was ich schon mal sehr sehr positiv fand.

Ich fand das Design überaus ansprechend, es war wirklich wie Luxus pur als ich den Tiegel aus der Verpackung genommen hatte.

 

Natürlichw ar auch ein Faltblatt dabei gewesen, damit man überhaupt weiß um was es geht. 


Einen weiteren Pluspunkt gab es natürlich für die hygiensiche Verpackung, was bei vielen Herstellern ja nicht selbstverständlich ist ...

 

Als ich die Folie dann abgezogen hatte, stieg mir ein sehr natürlicher Duft in die Nase den ichs ehr angenehm empfudnen habe.



Mein FAZIT:

eine sehr luftig lockere Creme die nicht beschwert, sie fettend nicht und zieht schnell ein. sehr angenehme Konsistenz und Geruch. Mein Hautbild hat sich durch die Creme leicht verändert, meine haut ist ebenmäßiger und glatter. Am Besten fand ich jedoch den Frische-Kick den man nach jeder Anwendung hat.

Ein sehr gutes Produkt das Ihr Euch ab Oktober kaufen könnt. Es wird auch eine Nachtpflege geben, ein Serum und auch etwas für empfindliche Haut. Schaut einfach bei Yves Rocher vorbei und lasst Euch überraschen.

  an dieser Stelle sage ich auch Vielen Lieben Dank an Yves Rocher und das Team, das ich diese tolle Produkt testen durfte und es so liebevoll verpackt war.




Kommentare:

  1. Hast du denn schon was mit Falten am Hut, dass du die Creme getestet hast? Ich weiß nicht bin über solche Reviews immer skeptisch, die meisten lassen sich dafür bezahlen, wenn sie positives Feedback abgeben...

    AntwortenLöschen
  2. also so direkte Falten wie ältere damen habe ich nicht. Ich habe stärkere Fältchen unter den Augen, und es ging ja auch nciht direkte um falten sondern auch umd as allgemeine erscheinungsbild. ich hatte vorher etwa ausgeprägt starke undebenheiten an den wangen und die sind zwar nicht 100% weg aber doch deutlich gemildert.

    ich ahbe kein geld genommen, mir wurde das zur verfügung gestellt, weil ich mich per newsletter beworben hatte :D

    lg

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥