Sonntag, 29. September 2013

Agnes B HAUL 20.09.13




Hallöschen :D

bereits am 20.09.13 ist meine Agnes B Bestellung angekommen. Folgende Artikel habe ich bestellt:


  • Mono Blush Puppenrosa
  • Mono Blush Flieder Monceau
  • Gloss Lip Stick "Pink Sparkel" Strass Finish
  • Christophe Felder Duschgel Melone
  • Christophe Felder Duschgel Grapefruit
  • Christophe Felder Duschgel Rose & Waldfrucht
Agnes B & Christophe Felder Produkte könnt Ihr HIER bestellen.





Ich wollte schon seit dem Sommer die beiden Blushes haben, aber sie waren mir immer zu teuer. Jetzt habe ich sie zum halben Preis für 9,45€ bekommen (Originalpreis pro Blush 18.90€)



Links seht ihr "Puppenrosa" und rechts ist "Flieder Monceau", im Internets ehen sie recht grell aus, aber in Natura finde ich sie einfach wunderschön. Vor allem gefreut hatte ich mich auf Flieder Monceau, da ich vorher noch nie einen Blush in dieser Farbe gesehen habe. Entweder waren sie immer zu hell, oder waren zu sehr Pink ... dieser hier ist genau richtig :D
Konsistenz ist ganz normal, sehr leichter seidiger Puder den man sehr gut auftragen und verblenden kann.
Die Pigmentierung finde ich richtig gut, stark pigmentiert, deshalb ollte man auch etwas sparsamer mit umgehen :D da wenn man zu viel benutzt leicht wie ein Clown aussieht ^^



Dann ahbe ich noch eine Lippenstift aus der neuen Collection bestellt.
Bin nicht ganz so zufrieden, das hängt aber eher mit der Farbe als mit der Qualitäät zusammen. Ich zeig Euch jetzt mal wie der Lippenstift aussieht den ich bekommen habe ...








Und so sollte er laut Internet aussehen:


Für mich ein Emenz großer Unterschied, zumahl ich ja wirklich ein Pinknen Lippenstift wollte und keinen der ins rötliche geht. Aber der Kudnenservice von Agnes B ist einfach super und ich konnte mit dann einen anderen Aussuchen. Entschieden habe ich mich dann für Silver Rose und hoffe das der dann auch so aussieht wie ich in mir vorstelle ... Einfach ROSA :D (An dieser Stelle noch einmal einen großen dank an den Kundenservice von CCB PAris bzw Agnes B).
Die Qualität der Stifte ist richtig gut, sie haltens ehr lange und auch der gewünschte Strass Effekt ist zu sehen. Vond er Pigmentierung und halbarkeit bin ich überaus erstaunt das die wirklich soooo lange halten. 
Hatte vor ca 2 Jahren mal einen der als Gratis Geschenk im Paket mit bei lag (die Lipsticks gibt es immer noch, lediglich nicht mehr in der Farbe in der ich sie hatte) der war richtig schlecht gewesen, nach einmal trinken war alles weg ...
Die Lippenstift Glosse finde ich gut und empfehle sie auch weiter.



Als letztes haben wir die Duschgele von Christophe Felder.
Dies sind nicht die ersten, habe bereits die komplette Palette durchgetestet.
Die sind so toll, trotz das es "Duschgele" sind ^^ haben sie keine Austrocknende Wirkung. Man kann sich sogar 2 oder 3x hintereinader duschen ohne das mand as Gefühl hat die Haut wird ausgetrocknet. Qualitativ hohwertige Duschgele für kleines Geld (jedes Duschgel kostet 2,90€) ---> Christophe Felder  

Empfehlen rein vom Duft her kann ich Euch
  • Rosenblüte & Waldfrucht
  • Apfel & Lemongras
  • Zitrone & Basilikum
  • Melone
  • Spekulatius (nur zur Weihnachtszeit)
Aber im Prinzip könnt Ihr wirklich alle benutzen, jenachdemw elcher Duft euch am besten gefällt.

Kommentare:

  1. Wieder mal ein super Beitrag.
    Ich fidne den Lippenstift schön, aber hätte mich da auch geärgert.
    Finde auch gut das die Seite mehr ins Rampenlicht gedrängt wird, weil ichd enke nicht jeder kennt die Seite oder die Marken.

    TOP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :)
      ja, deshalb habe ich auch angerufen. Aber der Kundenservice ist wirklich spitze.
      Ja, ich selbst habe erst 4 oder 5x dort bestellt. Man muss dazu sagen, das ist auch wirklich gehobenere Klasse, die Produkte sind weit aus teurer als Drogerie ...

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥