Samstag, 7. September 2013

BOX - Brandnooz Balance Box (limitiert)





2 LIMUH Vitaldrinks je 200ml á ca. € 0,45
Die Maus mit Pfirsich-Maracuja-Geschmack
Shaun das Schaf mit Kirschen u. Banane
Beide Drinks sind kalorienarm mit Stevia gesüßt und enthalten 35% Fruchtsaft, Vitamine, Ballaststoffe u. rechtsdrehende Milchsäure.
Ich ahbe sie probiert, und es war schrecklich, etwas widerlicheres habe ich noch nicht getrunken :(

Kölln Müsli Früchte 500g € 2,99
Hafervollkornmüsli ohne Zuckerzusatz
Das ist so gar nicht meins! Die Kölln Haferflocken mag ich zwar sehr gerne, aber am liebsten nur mit Milch. Hier sind aber so Sachen drin wie Datteln, Rosinen u. Feigen und das schmeckt mir überhaupt nicht. Mal sehen, wen ich mit diesem gesunden Frühstück glücklich machen kann.


PAM Original Canola Oil 148ml € 4,99
Antihaftspray auf der Basis von Rapsöl
Eigentlich finde ich diese Öle zum Sprühen ja schon genial (ich teste derzeit Bertolli). Das Produkt ist aus USA (wer weiß vielleicht ist da ja ne Abhörwanze eingebaut). Kennt ihr das, dass euch die Verpackung eines Produktes sofort abschreckt, ohne dass ihr es groß begründen könnt ? Genau so geht es mir hier mit dieser Sprühflasche. Ich weiß nicht, ob PAM bei mir zum Einsatz kommen wird. 


KLUTH Salatveredler 200g € 1,69
Ein Mix aus Sonnenblumen-, Kürbis- u. Pinienkernen dementsprechend  sehr gesund. Als Topping für den Salat kann ich mir das Ganze gut vorstellen, oder auch zum snacken! Nüsse sind ja bekanntlich Nervennahrung und die kann ich momentan gut gebrauchen.

Freixenet legero alkoholfrei 200ml € 2,49
Ich mag ja bekanntlich keinen Alkohol, aber dieses alkoholfreie Sektchen, das anscheinend nach Mango u. Maracuja schmecken soll, werde ich mir gelegentlich eisgekühlt zu Gemüte führen.

Schneekoppe LeinölPlus 250ml € 3,49
Dieses Öl gefällt mir schon sehr viel besser, als diese PAM-Flasche von oben :D Das Leinöl von Schneekoppe wird sicherlich in Bälde zum Einsatz kommen. Am Besten im Mix mit den Salatveredlern von Kluth in einem schönen Salat....

Schneekoppe Nuss-Nougat Creme 200g € 2,39
Mein persönliches Highlight aus der brandnooz Balance Box!  Laktosefrei und mit 30% weniger Zucker im Vergleich zu anderen Nuss-Nougat-Cremes. 
Dieses Produkt habe ich bereits mehrmals bei Kaufland für nur 1,99€ nachgekauft


Nevella Sucralose 75g € 2,79
"Der aus Zucker gewonnene Süßstoff ist ca. 600-mal süßer als Kristallzucker und hat dabei kaum Kalorien. Die Streusüße eignet sich ideal zum Süßen von Obst, Joghurt, Desserts und zum Backen."
Ich habe mal geditscht und ja, es ist sehr süß.....Bevor ich es aber im großen Stil verwende, werde ich mich erst mal etwas über Sucralose schlaumachen !
Nevella 100g / 365kcal.
Normaler weißer Zucker 100g / 399kcal.
O.k. wenn ich wirklich nur einen Bruchteil zum Süßen brauche, dann habe ich durchaus eine Ersparnis !

Als Goodie war die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift vital in  der brandnooz Balance Box € 2,60
Ich kannte die vorher nicht, bin aber jetzt schon sehr begeistert. Tolle Rezepte, schöne interessante Berichte ein bißchen Gesundheit und ein bißchen Wellness. Genau mein Ding. Die kann ich mir sehr gut als Nachkaufprodukt vorstellen.

Der Wert der Box liegt bei 24,33.
 Auch wenn ich nicht alle Produkte (auf Anhieb) mag, so finde ich die Zusammenstellung doch recht gelungen. Wie gefällt euch die brandnooz Balance Box ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥