Samstag, 7. September 2013

Brandnooz Box August 2013







Das awr in meiner Brandnooz Box für August enthalten:

  • Chio Exxtra Crunchy Sweet Chili (1,99 € | 175 g)
    Chips mit Wellenschnitt. Wie schon in anderen Boxen berichtet, bin ich nicht der Chips-Mensch, aber die Tüte kam recht gelegen fürs Wochenendene. Sie waren sehr lecker und ziemlich scharf, was ich als nicht so sehr störend empfunden hatte.Leckeres Produkt, Chips essen würde es sicherlich lieben ^^

  • Menzi Starke Basis für dunkle Soßen (1,89 € | 250 ml)
    Naja, ne Basis für ne Soße ist ganz gut wenn es schnell gehen muss, allerdings mach ich mir das dann doch lieber selber. War ne nette Idee, hat ganz OK geschmeckt trotzdem halte ich nicht viel davon und werde das Produkt auch nicht nachkaufen. Der Preis allerdings finde ich recht günstig im vergleich zu anderen produkten

  • Veltins V+ Berry-x (3,99 € | Sixpack)
    Biermix mit Beerengeschmack. Das war ein eines der 2 Highlights ind er Box. Das Bier war sehr lecker, auch wenn es recht süß war. Gut verträglich und hat auch nicht so stark geschäumt als andere Biere. Werde ich mir definitiv noch einmal nachkaufen.

  • Spumanteau Apropo (1,49 € | 250 ml)
    Ich zitiere mal die Dose: "Alkoholfreies Mischgetränk aus 82% chininhaltigem Erfrischungsgetränk mit Bittergeschmack und 18% alkoholfreiem Apfelwein." Mein erster Gedanke: WTF? Die können doch nicht Bitter Lemon mit Apfelwein mischen. Mein Gedanke beim Öffnen: Riecht eklig. Nach dem ersten Schluck: Schmeckt wie es riecht. Nachdem ich die halbe Dose getrunken hatte: Wenn ich noch mehr davon trinke, muss ich mich übergeben. Definitiv kein Nachkaufprodukt und keine Empfehlung

  • Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena "Walnuss" (1,99 € | 250 ml)
    Balsamicoessig mit Walnussnote. Finde ich interessant. Balsamico kommt bei uns sehr sehr oft zum Einsatz, mit dem Walnuss ist das allerdings so ne Sache wenn man allergisch gegen Nüsse ist .... :)

  • Seeberger "Golden Physalis" (2,89 € | 100 g)
    Getrocknete Physalis. Habe ich weder frisch noch getrocknet jemals gegessen. Ich bin gespannt.

  • Landliebe Fruchtcreme "Himbeeren" (1,49 € | 200 g)
    Fruchtaufstrich ohne Kerne und Fruchtstücke. Mein 2. Highlight aus der Box. Ich esse prinzipiell nur Fruchtaufstrich ohne Stücke und Kerne und diese Produkt hat genau meinen Geschmack getroffen. Natürlich habe ich es mir auch in der Sorte Waldfrucht (Waldbeeren) geholt und auch diese Sorte ist sehr sehr lecker. Kaufempfehlung und nachgekauft wurde das Produkt bereits ^^

  • Diamant Eiszauber für Früchte (1,89 € | 200 g)
    Auch so ein Produkt, das ich mir selbst nie gekauft hätte. Da ich es nun aber habe, werde ich es auch ausprobieren. Da jetzt der Herbst kommt, wird es fast keine frischen Obstsorten mehr geben und wenn dochd ann sehr teuer. Deshalbw arte ich bis im Frühjahr/Sommer und werde es dann ausporbieren ^^


Die Box war ganz OK, diesmal nur 2 Highlights dabei. Auf die Soßenbasis und dieses seltsame alkoholfreie Apropo-Zeug hätte ich gut und gerne verzichten können. Über das V+ & den Fruchtaufstrich habe ich mich sehr gefreut und hoffe das die nächste Box auch wieder gut wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥