Samstag, 7. September 2013

Brandnooz Box Juli 2013





Die Julibox haut mich vollkommen um. Enthalten sind dieses Mal ganze 11 Produkte. Elf Produkte, die ich wirklich alle super finde. Uuuuuund - habt ihr es schon bemerkt? - es sind keine Bonbons drin! Yay!

  • funny-frisch Natürlich "Honig & Senf" (1,59 € | 110 g)
    Chips ohne künstliche Geschmacksverstärker, mit dem Geschmack von Honig und Senf. Das hört sich wirklich lecker an. Sind sie auch, sie warene rstaunlich lecker ^^

  • Wasa Delicate Thin Crackers "Black & Green Olives" (1,99 € | 150 g)
    Dünne, unwiderstehlich knusprige Cracker, die nach Oliven schmecken sollen. Leider haben sie mir überhaupt nicht geschmeckt. Der OlivegEschamck war kaum zu schmecken und sie waren sehr trocken :(

  • Jive Holunderblüte alkoholfrei (1,19 € | 0,2 l)
    Auf solche Sektcocktails stehe ich ja normalerweise gar nicht. Dieser hier war aber mal richtig lecker. Normalerweise schäumen diese "Dinger" aus den Dosen immer so Extrem, aber diese war sehr leicht und frisch.

  • Bärenmarke Kakao (0,89 € | 500 ml)
    Ich habe ihn trotz meienr Lactose Intoleranz getrunken, vom Geschmack her sehr fettreduziert was ichs ehr gut fand, war eher rahmig als cremig, was ich auch gut fand, nur leider muss ich auf dieses Produkt weiterhin verzichten :D

  • Warsteiner Premium Herb (12,49 € | 24er-Kasten)
    Und wieder ein herbes Bier in der brandnooz-Box, (juhu) :) Ich mag keinerlei herbe Biere, egal welche Marke ^^

  • Valensina Saft-Limonade in den Sorten Zitrone und Orange (0,99 € | 0,33 l)
    Hat noch jemand den Eindruck, dass momentan jeder Saft-Hersteller versucht auf den Softdrink-Markt zu drängen? Für diese Saft-Limonade habe ich allerdings noch keine Werbung gesehen und war dementsprechend überrascht, als ich sie gestern aus meiner Box kramte. Das Design finde ich gelungen, passt zu Valensina. Vom Geschmack her super super lecker. Bin gleich am nächsten Tag zum Laden und habe mir 10 Dosen der Sorte Orange gekauft. Zitrone wars ehr säuerlich ^^


  • Haribo "Happy Cola", gefüllt (0,99 € | 175 g)
    Cola-Fläschchen mit flüssigem Kern. SUper Produkt, haben sehr gut geschmeckt auch wenn da drunter dieses weiße zeugs da dran istw as ich gar nicht leiden kann ^^

  • N.A! Frucht Snack Erdbeere (0,99 € | 35 g)
    Daran bin ich schon des Öfteren vorbei gelaufen, fand sie aber nie interessant genug um sie mal mitzunehmen. Jetzt habe ich sie und werde sie mal kosten. Auch wenn ich schon jetzt denke, dass ich lieber bei frischen Erdbeeren vom Balkon bleibe :p

  • Maggi "So saftig braten" Würzpapier (0,99 € | 4 Stück)
    Ein wirklich merkwürdiges Produkt. Das sind dünne Papiere, die mit Gewürzen bestrichen sind. Man wickelt das Fleisch darin ein und brät es dann in der Pfanne an. So soll das Fleisch saftig werden, ohne zu fettig zu sein. Da ich ohnehin Hähnchenbrustfilets im Kühlschrank habe, werde ich das am Wochenende mal ausprobieren.

  • Aoste Kordelsalami (3,99 € | 250 g)
    Mir läuft schon beim Anschauen das Wasser im Mund zusammen. Solche Salami esse ich einfach unheimlich gerne, kaufe sie mir selbst aber einfach viel zu selten. Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Sobald mein Käse leer ist, wird die Salami angeschnitten. Mjam.

Über diese Box habe ich mich wirklich sehr gefreut, da fast nur Produkte enthalten sind, die ich selbst auch gekauft hätte. Eine wirklich gelungene Zusammenstellung. Danke, liebes Brandnooz-Team. Behaltet das bitte so bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥