Sonntag, 29. September 2013

Brandnooz Box Sept 13




Bitburger 0,0 % Apfel alkoholfrei.

Isotonisch, ohne Alkohol und mit Vitaminen. Hm, das hätte ich im Sommer sinnvoller gefunden. Macht aber nix, wird getrunken.
 

Afri Cola.

Soll zuckerfrei sein, ist es aber aus Versehen nicht. Die zuckerfreie Variante wird im Oktober dann in der Box sein. Mit dem Verzehr warte ich damit ich dan den direkten Vergleich machen kann.
 

Biotta Bio energy.

Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, bestehend aus 83 % Direktsäften und 17 % Guarana und Mate-Tee-Auszügen.

War sehr lecker und leicht, hat etwas geschmeckt wie Traubensaft

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel mit Cranberries, Macadamia und Zartbitterschokolade.

Der Riegel hat mir leider nicht geschmeckt, war sehr reichhaltig und schwer und die Sorte war nicht meins.
 

Mc Vitie's Digestive Original.

Englische Tee-Kekse aus Weizenmehl. Ganz schwer lecker, besonders zu einer Tasse Tee, aber auch ohne Tee. Sehr schön! Kaufe ich efinitiv nach. Past auch gut zur mitgelieferten Lotus Karamel Creme.


Camille Bloch Ragusa Jubilé.

Praliné-Creeme mit ganzen Haselnüssen zwischen zwei dünnen Schichten Zartbitterschokolade.
Entschuldigt mich einen Moment, ich muss kurz sabbern. Lecker! Die Schokolade ist im Mund wirklich zerschmolzen ... (nichts mehr sag)
 

Mentos 45 Minuten Kaugummi.

Das soll seinen Geschmack 45 Minuten halten und kommt in einer hübschen Metalldose einher. Ich esse kein Kaugummi, wurde mal eben verschenkt ^^
 

Lotus Karamellgebäck Creme.

Das Lotus Karamel Gebäck gab es ja lange Zeit nur in Großhandlungen und nicht für den kleinen Mann. Jetzt gibt es die i Einzelhandel und noch dazu eine Streichcreme. Ich bin beeindruckt. Lecker Lecker, die Creme schmeckt ORIGINAL wie die Gebackstücke ... Kaufe ichd efinitiv nach


Fazit: wieder eine gelungene Box,konnte mal wieder alles gebrauchen (wenn man die Kaugums außer acht lässt). Freue mich auch schon auf meine abonnierte Cool Box :D die ja bald kommen müsste.

Außerdem gibt es ja jetzt auch eine Back-Box vlt hol ich die mir auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥