Mittwoch, 18. September 2013

BOX - Douglas Box of Beauty September 13




 Das war in meiner Box enthalten:

  • Original Produkt XS  Ddeo Wipes von Douglas
  • Original Produkt Nagelweißstift von Douglas Hand & Feed
  • Probe Thomas Sabo Charm Clum Parfum
  • Probe Kenzo Flower
  • Original Produkt Artdeco Nagellack # 117
  • Probe Annayake Lipgloss
  • Probe Clarins Tagespflege


Leider war ich auch diesmal nicht sonderlich begeistert über die Box. 
Den Nagellack von Artdeco hatte ich bereits
Der Lipgloss von Annayake ist überhaupt nicht meine Farbe
Die Deo Wipes kann ich nich gebrauchen, da ich nicht stark schwitze und ich ein gutes Deo besitze
Einen Nagelweißstift besitze ich auch
Die Parfum Probe von Thomas Sabo habe ich bei meinem letzten Besuch ind er Douglas Filiale bereits erhalten (der Duft gefällt mir auch nicht so gut)
Das Kenzo Flower hatte ich zwar noch nicht, kenne aber den Duft und ich mag ihn nicht
Die Clarins Probe habe ich bereits zum 5. mal erhalten erhalten ....

Alles in allem mal wieder keine gelungene Box, ich hoffe man kann sich die produkte bald wieder selber aussuchen. Ich hoffe auch das vlt auch mal ein "ansprechenderes" Produkt als Original in die Box kommt, so wie früher zB die Bodybuter von Soap and Glory, Lady Gaga Fame Duschgel, Douglas Parfum als Zerstäuber ... usw. das waren alles TOP Originalprodukte, aber die letzten Boxen von Juni bis Sept wren fast alle schlecht :(

Kommentare:

  1. Ich find die Boxen auch mehr schlecht als recht, wobei ich sagen muss, dass ich mich über deine Zusammenstellung sogar fast gefreut hätte. Bei mir was das einzige 'okay' Produkt der Nagellack. Der Rest sind nicht mal Maxiproben, sondern MINIproben. Eigentlich ne Frechheit dafür auch noch Geld zu verlangen. Auf den meisten Packungen bei mir stehts auch noch drauf. 'Sample - Not for sale'.
    Hahaha Douglas entwickelt sich immer mehr zur Lachnummer.
    Schickst du die Box zurück?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich behalte sie, es gibt bestimmt andere die sich über eines der Pordukte freuen wird.
      aber du hast recht, die glossybox hatte ich wegen der proben geschichte und den 15€ bereits abbestellt, ich hoffe das mir die douglas box erhalten bleibt und sie wieder besser wird.

      lieben dank für deine meinung :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥