Samstag, 7. September 2013

HAUL - Agnes B. 03.09.13



Das ganze habe ich Online bestellt, wollte unbedingt mal diese Lip Color Stifte aus Naturholz ausprobieren.



Pflegender Lippen-Creme-Stift

habe von vielen gehört, das die Stifte zwar toll aussehen, aber super schnell austrocknen. Also habe ich mir gleich 4 Stifte bestellt um sie wirklich auf Herz und Niere zu testen. 

Folgende Nuancen habe ich bestellt:
- Alt Rosa
- Leckere Himbeere
- Rosenholz
- Verführerische Pflaume



Ich bin wirklich begeistert von den Stiften.
- super cremig
- glänzendes finish
- trocknen nicht aus
- langanhaltend
- große farbauswahl
- naturholzstifte aus nachhaltigem anbau
Diese Stifte kann ich definitiv empfehlen. 

Gekauft zum % Preis von 5,95€/Stift



 

24h Langanhaltendes Make-up 

ich wollte schon immer mal ein make up von Agnes B testen und da auch diese gerade im Angebot für 13,45€ waren hab ich mir eins mitgenommen. Habe mir die Nuance "Rosé Beige" ausgesucht, da diese wirklich super zu meinem teint passt.

- wirklich lanhanhaltend (zwar keine 24 std, aber trotzdem lange genug um den Tag zu überstehen

- mattierend

- auch hier wieder eine wiklich große Farbauswahl, es ist von ganz hell bis dunkel alles dabei.

- sehr hygienisch, da pumpspender

- cremige leichte konsitenz, genau wie ich es mag

 


Konturgebendes Duo-Rouge - Rosa Harmonie

 Von diesem Produkt bin ich etwas enttäuscht :( ... Eigentlich wollte ich ein Rouge, das etwas knalliger ist und auch nicht so trocken. Dieses Rouge ist leider sehr schlecht pigmentiert und auch nicht farbgetreu. Das Rouge sieht sehr schön und hochwertig aus. Leider ist es so hart, dass man absolut keine Farbe aufnehmen kann. Egal ob man es mit dem Pinsel versucht (habe mir auch extra den neuen Rouge-Pinsel gekauft), mit den Fingern oder einem Schwämmchen. Da ich das Rouge aber nicht zum Anschauen, sondern zum Benutzen gekauft habe, muss ich jetzt sehen was ich damit mache. Schade, denn die Farbe ist sehr schön und würde auf den Wangen (wenn man sie auftragen könnte) bestimmt sehr gut aussehen. 

 Preis auch hier % für 13,95€ statt 26,90€

 

Dieser Effekt ist nach sage und schreibe 8 Schichten entstanden :(

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥