Freitag, 27. September 2013

XL HAUL DM 23.09.13




Auf diesem Bild seht Ihr alles an Kosmetik & Beautyartikeln die ich mitgenommen habe (es fehlen noch Abroller, Zeugs für die Waschmaschiene und Reinigungsmittel)
Vorstellen werde ich aber nur die Kosmetikartikel, da ich der Meinung bin das die anderen Dinge eher unwichtiger sind ^^




An Kosmetikartikeln habe ich nicht ganz so viel mitgenommen, der HAUL ist diesmal sehr Compakt Powder lastig :D wie ihr sehen könnt ....


Essence mattierendes Kompakt Puder



ich hab den Artikel ind er hellsten Nuance genommen, # 010 light beige.
Ich muss ehrlich zugeben ... es ist allgemein mein erstes Puder das ich von Essence besitze. Ich hatte schon liquid Fondation, Blush und Primer, aber ich kann mich nicht an ein Puder erinnern, deshalb wollte ich unbedingt mal die Qualität testen. 
Der Puder ist sehr leicht, ich benutze ihn zusammen mit den gekauften Puderquasten, da ich so ein ebenmäßigeres Ergebnis bekomme. 




Was ich leider nicht so gut finde, das der matteffect nicht wirklich lange anhält, nach ein paar Stunden ist fast nichts mehr vom Produkt zu sehen. 
Die Deckkraft ist auch nicht wirklich gut, man muss wirklich mehrere Schichten machen und am Ende sieht man dann aus wie eine Puppe (maskeneffekt) ... Preislich (ca 2,95€) für die Leistung OK


Manhattan Clear Face Power



Immoment gibt es bei DM eine Aktion bei der man zu jedem gekauften Clear Face Puder oder Clear Face Coverstick einen Lipgloss der selben Marke GRATIS dazubekommt.
 




Ich bin ein großer Fan der Serie und benutze das Compakt Puder schon seit Jahren, meine Nuance ist die # 070 Vanilla. 



Schon nach dem ersten Auftrag ist mein Gesicht optimal abgedeckt und wirkt wirklich natürlich. Es deckt kleine Pikelchen ab und mattiert das Gesicht nachhaltig, ich muss zwar ind er Hälfte des Tages manchmal noch einmal nachlegen, aber das ist wirklich in ordnung. Kostenpunkt bei diesen produkten ca 3,45€ - 3,95€ und bei jedem Puder ist bereits eine Quaste dabei.
Was ich neu entdeckt hatte ist dieses 2 in 1 Make up Puder das es ja auch bereits von Essence gab. Ih muss zugeben das ich da nicht so ganz zufrieden bin. Leider habe ich einen viel zu dunklen Ton ausgesucht,  # 77 Natural passt nicht zu mir



Auch wenn man zart mit der Quaste drüber streicht so hat man immer so extrem viel Produkt daran hängen, außerdem ist die Konsistenz nicht so gut, ist nicht fest wie normales Puder. Dieses Produkt werde ich eher nicht nachkaufen 


ganz links das 2 in 1 produkt make up und puder
als 2. kommt dann der ton in vanilla
als 3. sollte dann der essence kommen wobei 2 und 3 ziemlich gleich aussehen


Maybellin Colour Tattoo



Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Ich hatte mir das Video bei Reni ( xKarenina ) angeschaut und wollte die unbedingt mal testen


Ich hab mir die Farbe # 65 Pink Gold genommen, es gab noch eine rießen große Auswahl, aber bei dem Preis von ca 9,00€ wollte ich doch lieber zuerst mal ein produkt ausprobieren ^^ ... 
Von der Konsistenz her ist die Farbe zwar cremig, aber trotzdem irgendwie fest, daher habe ich mich anfänglich etwas schwer getan mit dem verblenden.


Um ein entgültiges fazit abzugeben muss ich den Eyeshadow noch ein wenig weiter testen, Farblich finde ich ihn sehr schön und die Verpackung ist praktisch und toll gestaltet.





Maybellin Fit me! Make Up Stick


Dieser Stift ist wirklich brilliant. Ich trage ihn ganz normal auf wie einen Abdeckstift, verblende das ganze im gesicht und Voila ... fertig. Es geht nicht nur schnell und einfach, sondern ist auch effektiv. Ich habe mir auch hier die hellste Farbe genommen, da ich liebe etwas zu hell gehe als zu dunkel # 120 Classic Ivor oder zu deutsch Vanilla/Vanille. Genau passend für meinen Hauttyp, deckt wunderbar ab, in der Mitte ist ein Feuchtigkeitskern und das Produkt hält genau das was er verspricht. 
Handlich klein, perfekt für die Handtasche. 
Preislich gesehen ist das nicht das allergünstigste aber für mich sind die 9,00€ gut investiert. :)



1 Kommentar:

  1. da hast du aber ordentlich was eingekauft. gibts die aktion von manhattan noch ? habe bei usn gar kein aufsteller gesehen.

    glg

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥