Sonntag, 29. September 2013

iMixed - Fettverbrenner Shake






Rezept für einen fettverbrennenden Shake

Er schmeckt sehr gut und ist super für ein leichtes Frühstück oder für zwischendurch geeignet.

Ihr braucht:
- 1 Kiwi
- 2 Scheiben Zitrone mit Schale
- 7-10 Blättchen Petersilie
- 6-8 Blättchen frischer Minze
- 100ml Wasser
- 1-2TL Honig

Alles gut im Standmixer mixen und genießen!! icon_smile.gif)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥