Montag, 30. September 2013

NOTD - Leoprint



Diese Nagelfolie war in einem kleinen Testpaket das mir zugeschickt wurde. 
Ich muss sagen, als ich sie so ind er Packung gesehen hatte, hat sie mich gar nicht angesprochen, aber wenn ich sie so auf den Nägelns sehe gefällt es mir ganz gut.

Vorteile: geht super einfach, schnell und vor allem sauber. 

Nachteile: halten nicht sehr lange, der kleber bleibt auf dem nagell kleben


An sich sind solche Nagelsticker eine gute Sache, habe noch ein paar andere, werde die demnächst auch noch testen ... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥