Montag, 30. September 2013

Review - The Body Shop Geschenkset "Mango"




Das Geschenkset beinhaltet:
  • Duschgel 60ml
  • Bodylotion 60ml
  • Duschschwamm
Gekauft hatte ich es bei Douglas für 7,00€

Dieses Duschgel hat mich noch mehr überzeugt als Strawberr.
Von der Qualität her finde ich beide ziemlich gleich, wobei mich hier mehr die Farbe und auch der Geruch angesprochen hatten. 
Die Duschgele sind im Allgemeinen ziemlich ergiebig. Ich brauche wirklich nciht viel Produkt um meinen kompletten Körper einzuseifen.
Die Lotions hingegen werde ich mir eher nicht nachkaufen, da auch diese hier etwas klebrig war.  
Alles in Allem wurde ich nicht enttäuscht und ich überlege ob ich mir evtl ein Duschgel in originalgröße zulegen werde.

Übrigens, diese Sets gibt auch noch in anderen Varianten, zB Sweet Lemone ...

Ich kann Euch das Set empfehlen, super für Einsteiger die erst mal testen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥