Montag, 30. September 2013

Review - The Body Shop Geschenkset "Strawberry"





Das Geschenkset beinhaltet:
  • Duschgel 60ml
  • Bodylotion 60ml
  • Duschschwamm
Gekauft hatte ich es bei Douglas für 7,00€

Ich bin wirklich begeistert. Das Duschgel hat so lecker nach Erdbeeren gerochen, aber nicht künstlich sondern eher frisch. Es kam mir auch so vor, als wenn extrem viele glyceride in dem Duschgel waren, denn meine Haut war weder ausgetrocknet noch irgendwie gespannt. Normalerweise haben Duschgele ja die Eigenschaft das sie immer etwas austrocknender sind als Duschcrems oder Duschöle.
Danach habe ich natürlich die passende Lotion benutzt. Da war ich zwar begeistert, aber nicht zu 100% überzeugt ... Die Lotion kam mir leicht klebrig vo, war dennoch reichhaltig und hat weitaus besser gerochen als das Duschgel.

Ich kann Euch das Set empfehlen, super für Einsteiger die erst mal testen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥