Donnerstag, 19. September 2013

Review - Essence "Oktoberfest" Blush







heute stelle ich Euch den Multicolour Blush # 01 fresches Madl! aus der aktuellen Essence "Oktoberfest" Le vor. Ich bin so froh  das ich noch einen ergattern konnte (waren  nur noch 2  stück da, allein das 3D Muster hat mich schon sofort angesprochen. 





Er passt richtig gut zum Motto und auch die Farben harmonieren Perfekt miteinander.
Von der Pigmentierung her, ist er sehr sehr stark, also eine kleine Fingerkuppe würde bereits für beide Wangen ausreichen, man muss auch mit dem pinsel nur zart drüberstreichen, das reicht schon.
Habe ihn bereits seit 1 woche und benutze ihn fast täglich.
Ich stehe zwar eher auf Blush mit Shimmer, aber der ist wirklich super. preislich war er auch nicht so teuer, er hat ca 3,50€ - 4,00€ gekostet.



Kommentare:

  1. Ich finde den Blush so schön *-*
    Den trage ich momentan auch öfters :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein komi :D
      ja, er ist einfach super ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥