Sonntag, 1. September 2013

Review - Flormar Nail Enamel # 392



Heute gibts ne kur Review über einen Flormar Nail Enamael Lack.


Habe mir die nr 392 über das internet bestellt. er wird bei Douglas als Grauen Nagellack dargestellt ist aber, wie man auf den Bildern erkennen kann,  ein wunderschöner holographic nail polish.
sehr langanhaltend und man kann ihn über jeden nagellack als top coat drüber machen oder auch solo tragen.
trocknet recht schnell und hat einen pinsel mit dem man präzise arbeiten kann.
Preislich liegt das Produkt derzeit bei ca 2,50€, ich hatte den Lack noch für 1,90€ bekommen. Warum es eine Preiserhöhung gab weiß ich nicht genau, vlt weil die produkte nun mehr nachgefragt werden ...



Hier noch ein paar Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥