Sonntag, 15. September 2013

Review - Lidl Kosmetik im Test



Vor ca 3-4 Wochen gab es in unserem Lidl einen großen Aufsteller mit Kosmetik. 
Naja, und wie ich eben so bin kann ich an sowas nicht vorbei laufen ^^. Ich muss zugeben, für Diskount Marken waren die Preise doch eher gehoben. Jeder Artikel hat zwischen 2€ & 3€ gekostet. 
Mitgenommen ahbe ich mir:
  • Cien Lippenstift in der Farbe Rose
  • Cien Lipgloss in der Farbe Plum
  • Cien Liquid Make Up in der Farbe Ivory
Was ich hier sehr sehr gut fand, wie man auf dem Bild schon erkennen kann, dass alle Artikel einzeln verpackt waren und somit eine vorherige Benutzung durch fremde Personen ausgeschlossen ist.

Natürlich kam auch alles direkt zum Einsatz


Die Qualität der Kosmetik ist erstaunlich gut.
Das Make Up ist super leicht und cremig, lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten, sowohl mit dem Pinsel als auch mit den Fingern. Die Farbe hat perfekt zu meinem Teint gepasst und war auch noch nach stunden wie beim ersten Auftrag.
Der Lippenstift ist auch leicht und cremig, ist richtig gut pigmentiert tolle Farbabgabe ud auch erstaunlich langanhaltend. Die Farbe ist nicht zu knallig, sodass man sie super im Alltag tragen kann.
Der Lipgloss sieht auf dem Bild viel viel heller aus, was an meiner Handycamera liegt ^^. Ein satter Beerenton, genau jetzt für den Herbst. er klebt nicht, er riecht nicht (was ja viele lipglosse tuen) und er macht sogar leicht vollere lippen.

Ich muss ehrlich zugeben, hätte nie gedacht das Discount Kosmetik so gut sein kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥