Sonntag, 8. September 2013

Review - Loreal Hydra Active 3 Glow Creme




Habe diese Creme bei Douglas für einen % Preis von 4,95€ gekauft. 

Der Hersteller sagt:

Teintverschönernde Feuchtigkeitspflege mit LSF15. Angereichert mit Mikro-Farbpigmenten, die der Haut einen natürlich wirkenden und strahlenden Glow verleihen. Die zarte, leicht getönte Creme versorgt die Haut bis in die Tiefe und bis zu 48 Stunden lang mit Feuchtigkeit, lässt sie ebenmäßiger wirken und verleiht dem Teint ein makellos schimmerndes Erscheinungsbild. Dank LSF 15 schützt sie die Haut vor UV-Strahlung.

Habe sie jetzt ca 4 Wochen getestet (ist auch fast leer), aber ganz zufrieden bin ich nicht. 
Ich habe die Creme gut vertragen (was schon einmal wichtig ist), sie ist zart und angenehm, zieht schnell ein und hinterlässt keine öligen/fettigen Rückstände. ABER
Konsistenz: sehr flüssig
Farbe: Apricot, man würde meinen es wäre eine Make Up Base





Wirkung: leider zaubert sie nicht einmal einen GLOW, keinerlei Farbunterschiede zumahl beim produkt dabei steht "getönte Feuchtigkeitspflege"
Fazit: Von der Pflege sehr gut, nicht zu reichhaltig, sehr leicht ... bin ich von nivea gewohnt und vollkommen zufrieden. Ich ziehe auf jeden Fall 1 Sterne ab, da sie überhaupt keinen GLOW oder leichte Farbe ins Gesicht zaubert. den 2. Strn ziehe ich für den Preis ab, da mir bei dem nicht vorhandenen Ergebnis 5€ doch recht teuer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥