Sonntag, 15. September 2013

Review - Loreal Hydra Active 3 Pflegeserie




um die Reihe zu komplimentieren rezensiere ich heute über die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser von Loreal aus der Reihe "Hydra Active 3".

Preislich liegen die Produkte bei je ca 3,00€. Gekauft habe ich sie bei DM.


Zuerst reinige ich mein Gesicht ganz normal mit Wasser und trage danach die Reinigungsmilch auf. 
Sie ist wirklich richtig reichhaltig und super für trockene und sensible Haut geeignet. Die Milch nimmt wirklich das komplette Gesichts Make up runter und hinterlässt schöne weiche Haut. Um Augen Make Up zu entfernen, würde aber trotzdem zu passenden Mitteln greifen, zB der AMU Entferner von Balea.
Um das Gesicht zu klären und für die Pflege vorzubereiten benutze ich dann das passende Gesichtswasser. 
Von der Konsistenz her ist es eher eine dickflüssige Masse die sich super auf dem Gesicht verteilen lässt. Kleiner Nachteil ist dabei, das sie nicht ganz so schnell einzieht wie herkömmliche Wässerchen.
Ich habe die Produkte sehr gut vertragen, keine Ausschläge oder sonstiges bekommen, meine Haut war danach sehr erfrischt und reichhaltig gepflegt.

Hier kannst du dir auch meinen Beitrag zur Hydra Active 3 Mizellenfluid Technologie und auch zur Tagepflege mit GLOW aus der selben Reihe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥