Samstag, 28. September 2013

Review - Rituals Geschenkset Himalaya Wisdom




ich hatte schon vor einiger Zeit dieses Set geschenkt bekommen.
Es besteht aus:


  • traditioneller Duschschaum Yogi Flow 50ml
  • Haarmaske Himalaya 4g
  • eine Bodybutter Honey Touch 30ml
  • ein Haarshampoo Brilliant Bliss 30ml


Ich habe im Internt mal nachgeschaut und man bekommt es zwischen 18€ - 34€ je nach Anbieter.
Ich bin ja ein großer Fan der Rituals Duschschaum´s und habe leider auch noch kein gleichwertiges günstigeres Produkt gefunden :( ... 
Der Duschschaum Yogi Flow war sehr angenehm, hatte beid en ersten 2 Anwendungen zwar noch etwas stark gerochen, aber das legte sich mit der Zeit. Der Duft ist blumig und holzig. Sehr angenehmes tragegefühl, eben stnadart für Rituals :)
Von der Haarmaske war ich leider nicht begeistert, sie war ziemlich klebrig und es war erstaunlich wenig drin obwohl es in einer riesigen verpackung kan ( artikel hinter dem duschschaum). kann ich leider nicht empfehlenw enn jemand längere Haare hat.
Die Bodybutter wiederum habe ich ausgekratzt bis aufs letzte "Tröpfchen". Die ist richtig richtig gut. Sie ist etwas fester (klar, ist ja auch butter und keine Lotion xD) aber trotzdem noch so, das man si gut einmassieren konnte. Der Geruch war etwas eigen, einerseits süßlich anderer seits auch nach Gewürzen (oder mein Riechorgan scheint nicht mehr intakt zu sein ^^). Auch hier war ich erstaunt, es stehen 30ml drauf, war aber bereits nach der 2. Anwendung leer (normalerweise reichen solche reisegrößen bis zu 5 anwendungen bei mir. Ich glaube einfach das dies eine kleine Mogelpackung ist was ich aber gerne verzeihe, weil die Produkte an sich gut Qualität haben.
Das letzte Produkt ist ein Shampoo, vom Geruch hat es mir gut gefallen, herb und fruchtig allerdings fand ich das Shampoo nicht reichhaltig genug, es war eher etwas für feines haar obwohl es normalerweise für coloriertes gedacht war. 

Für leute die noch nie etwas mit Rituals zu tun hatten oder kennenlernen möchten ist dies ein sehr gutes "Einsteigerpack". Der Preis finde ich etwas hoch, da anscheinend die Produkte nicht komplett gefüllt sind (sollte beim nächsten mal vlt den test machen und die reinen produkte ohn verpackung abwiegen ^^).

1 Kommentar:

  1. ich liebe rituals, wenn die nicht immer so teuer wären ... ^^

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥