Sonntag, 29. September 2013

TAG - Der "Entweder Oder" TAG


Getagt wurde ich von Summerlovin :D
Wer mitmachen möchte, darf gerne mitmachen! icon_smile.gif
1. Dusche oder Badewanne
Badewanne. Ist einfach gemütlicher, mache ich aber leider viel zu selten.


2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
Ich benutze nur Augenbrauenstifte :D


3. Lippenstift oder Lipgloss
Lippenstift


4. Tee oder Kaffee
Definitiv Tee. Ich trinke keinerlei Kaffeesorten ^^


5. Ostern oder Weihnachten
Weihnachten, kann man länger feiern :D


6. Citytrip oder Strandurlaub
Strandurlaub ich liebe Sonne, Strand und Meer! Aber auch ein Citytrip hat seine Reize..


7. Catrice oder Essence
Catrice - habe ich bisher fast keine negativen Erfahrungen gemacht

8. TV oder Buch
Buch - ich bin eine Leseratte ^^


9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher
Papiertaschentücher! Stoff finde ich unhygienisch icon_lol.gif


10. brauner oder blasser Teint
Ein gesundes Mittelding! Tendiere dann aber eher zu blassem Teint


11. Zeichentrick oder echter Film
Eher echte Filme. Obwohl mich Disney Filme auch ansprechen


12. Burger King oder McDonalds
Wenn FastFood dann eher Burger King


13. Fischstäbchen oder Sushi
Ich liebe Fish, ich würde beides nehmen, wenn ich aber entscheiden müsste dann eher die Fishstäbchen


14. Nägel lang oder Nägel kurz
Lieber lang, aber so, dass es natürlich aussieht.


15. Geld sparen oder Geld ausgeben 
zuerst sparen um es dann auszugeben :P

16. Essen gehen oder selber kochen
Ich lieebe kochen!


17. MyVideo oder YouTube
Youtube!


18. Stadt oder Dorf
Stadt! Großstadt, viele Leute, viel Trubel - sowas ist genau richtig!

Das war es auch schon. Ich hoffe, euch hat der TAG gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥