Montag, 28. Oktober 2013

Balea "Magischer Winter" Geschenkset






B a l e a
M a g i s c h e r   W i n t e r













Das Set beinhaltet:






  • Duschcrene 200ml
  • Bodylotion 200ml
Gekostet hat das Set 3,95€ - gekauft bei DM.


Ich war ja vom dem Set aus dem letzten jahr schon begeistert und diese beiden Produkte kann ich Euch ebenfalls ans Herz legen.
- Ein sehr blumiger aber trotzdem noch sehr winterlicher Duft
- Bestens für normale Haut geeignet (für trockene eher weniger da die Creme dann doch nicht ganz so reichhaltig ist)
- auch hier wieder ein tolles Geschenk für Zwischendurch oder zum selber behalten :)

Gibt es die Sets auch schon bei Euch ?

Kommentare:

  1. Ich habe das Geschenkset bis jetzt noch nicht entdeckt.
    Das Design ist Balea meiner Meinung nach dieses Jahr wieder richtig gut gelungen. Ein kleines, wirklich hübsches Geschenk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war heute noch einmal im DM und da hatten sie noch ein anderes Set (das selbe wie letztes Jahr mit Shearbutter ... )

      Löschen
  2. Ich war neulich kurz davor, das Set mitnehmen. Zur Freude meines Geldbeutels konnte ich mich aber zusammenreißen ;-)
    Das Mini-Bodybutter Set von Alverde finde ich auch sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gab es schon mal vor 2 Jahren in einer anderen Duftrichtung, da waren 4 kleine Bodybutter Miniaturen in verschiedenen Düften drin. Sehr schön und passed zum Winter.
      Schau ich mir an, Danke für dein tip :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥