Montag, 28. Oktober 2013

Balea "Vintage Pop" Geschenkset





B a l e a
V i n t a g e   P o p











Das Set beinhaltet:





  • Nagellack von P2 Farbe # 780 Crazy About Green ! 8ml
  • Körpercreme 50ml
  • Duschgel 100ml
  • Handcreme 30ml
Gekostet hat das Set 3,45, gekauft bei DM.

Das Design finde ich sehr ansprechend, .... bunt, funky, genau wie ich es mag. 
Auf der Rückseite wird gezeigt das es außer der # 780 noch andere Farben geben soll, bei uns gab es leider nur diese eine Farbe. Sie ist nicht mein Fall, deshalb werde ich sie verschenken oder verlosen.
Das Duchgel werde ich in jedem Fall testen, es riecht sehr lecker nach shear butter und etwas vanille.
Die Handcreme habe ich bereits getestet, die finde ich nicht so gut, sie pflegt eigtl nicht, sie riecht einfach nur gut (habe aber auch nicht viel erwartet :D)
Wenn die Körpercreme so gut ist wie die aus dem Lovely Spring Frühlingsset diesen Jahres, dann freu ich mich rießig darauf.

Alles in allem finde ichd as Set dochs ehr geleungen, prima zum verschenken doer als kleines mitbringsel :D

Gibt es die Sets auch schon bei Euch ?

Kommentare:

  1. Ich finde die Set's echt süß! Aber für mein Geschmack ein wenig zu teuer geworden...ich hatte die preiswerter in Erinnerung ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also letztes jahr hatten sie auch 3,45 oder 3,95€ gekostet, 2011 haben sie aber nur 2,95€ gekostet ... warum die teurer wurdenw eiß ich nicht, weil der inhalt der selbe geblieben ist :)

      Löschen
  2. Süße Idee ♥ Werde ich mir mal im DM genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Set auch gekauft, habe aber eins mit dem lilafarbenen Nagellack bekommen. Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier schauen: Balea Vintage Pop - schrill-bunt und fruchtig-süß.

    Dein Blog gefällt mir übrigens - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein Blog gefällt :)
      Ja, leider gab es wie gesagt nur den grünen bei uns ...
      ich schaue auf jeden Fall vobei

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥