Samstag, 12. Oktober 2013

BOX - Douglas Box of Beauty Oktober 13



meine Douglas Box ist gestern eingetroffen und war wirklich gespannt auf den Inhalt, da die letzen beiden Boxen ja ein totaler Flop waren. 

Das war in meiner Box

  • Kiehls Midnight Concentrat (Probe)
  • Hildegard Brauckmann Vitamin Feuctigkeitspflege (Original Produkt)
  • Clarins Nachtpflege (Probe)
  • Lancôme "La vie est belle" Paf. Bodylotion
  • Lacoste L.12.12 Rouge pour HOMME (Duftminiatur)

Diesmal war ich ganz zufrieden. 
Es war wiedereinmal eine Clarinsprobe (ich glaube diese habe ich bereits 5x, sodass ich bald einen Laden eöffnen kann ^^) dabei die ich nie nutze. 
Über die paf Bodylotion von Lancôme habe ich mich am meisten gefreut, da ich das Parfum unwahrscheinlich gerne mag. Es riecht einfach toll :D
Ich hatte ja eine Pflegeserie von Hildegard Brauckmann und werde die natürlich auch testen. Bin gespannt, Feuchtigkeitspflege kann man ja immer gebrauchen ^^
Mit dem Kiehl Midnight Öl fürs Gesicht kann ich leider überhaupt nichts anfangen, aber ich weiß, das es viele gibt die auf dieses "Wunderelixir" schwören ...
Zum Schluß haben wir da noch eine Männer Parfum Miniatur (keine Probe) von Lacoste. Scheint Neu zus ein, kannte ich nöämlich noch nicht. Riecht sehr gut, kann man vergleichen mit Joop ... mein Freund wird sich bestimmt freuen :D

Alles in allem war die Box nicht gelungen, aber auf jeden Fall ein Auftackt der in die Richtung geht. Ich würde mich wirklich freuen wenn es mal wieder dekorative Kosmetik gibt (aber bitte nicht wieder von der Hausmarke).
Würde mich auch über günstige Marke freuen, wie Flormar, NYX, Artdeco oder auch Misslyn. Muss ja nicht immer teuer sein ... und bitte auch nicht immer so knallrote Lippenstifte ... sowas kann nicht jeder tragen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥