Samstag, 26. Oktober 2013

BOX - Glossybox Young Beauty Oktober 2013






Bereits gestern ist meine Glossybox Young angekommen, diesmal war, wie schon erwartet, das Paket Pink bzw Rot.
Das war mit im Paket:



Fazit:

Über die Palmolive Schaumseife habe ich mich rießig drüber gefreut, hatte zuvor schon die Sagrotan Schaumseife mehrfach gekauft und es ist einfach eine Alternative zu herkömmlichen Stück bzw Flüssigseifen. Bin gespannt ob die von palmolive mithalten kann.
Die beiden Masken kannte ich vorher noch nicht, auch die Marke nicht .... benutze werde ich sie aber in jedem Fall, hat mich gefreut ... Masken kann man immer brauchen :D
Skeptisch hingegen bin ich bei dem Skinetica Produkt. Ich schätze mal das ist ein Reinigungsfluid für die Haut das Unreinheiten bekämpfen soll ... wie man es benutzt weiß ich allerdings nicht, es ist flüssig, riecht stark nach desinfektionsmittel ... ob ich es benutze steht noch in den sternen :D *lach*
Die beiden letzten Produkte, das Miro Parfum & die Lippenpflege, werde ich verlosen doer verschenken da ich dafür keine Verwendung habe.

Alles in allem war die Box eher mittelmäßig, mit den Boxen vorher war ich eigtl immer zu 80% - 90% zufrieden, hier sind es dann doch eher 40% ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥