Mittwoch, 30. Oktober 2013

Brandnooz Box Oktober 2013







Brandnooz Box Oktober 2013

das war in meiner Box enthalten
  • Livio Natives Olivenöl nach Italienischer Art
  • Afri Cola zuckerfrei
  • Chiefs Milchshake Vanille
  • Pulmoll zuckerfrei Mixed Berry Pastillen
  • Beluga Linsen
  • Thomy Gratin Sauce für Lasagne
  • Erasco Bauerntopf
  • Farma Snack "Choco lata" Nussmix
  • ( NOOZ Magazin )

Livio Natives Olivenöl
Das hochwertige Sortenreine OLivenöl besteht zu 100% aus aromatischen Oliven des Mittelmeerraums. Es zeichnet sich durch seinen unverwechselbaren Geschmack und seine hohe Qualität aus und verleiht eder Speise ein herb-fruchtiges Aroma.
Erhältlich in meiner Variante nach italienischer Art oder wahlweise als griechische Art.
Enthalten sind 500ml für 4,49€

Das Olivenöl kannte ich vorher, hatte mal eine kleinerVariante zum probieren geschenkt bekommen. Ich muss ehrlich sagen, habe fast keinen Unterschied zu anderen Olivenölen in der selben Preisklasse festgestellt, das einzige was sich herausgehoben hatte war, dass das Öl eine leicht fruchtige Note hatte. 
Habe mich sehr über das Produkt gefreut,d a wir viel mit Olivenöl kochen, backen und auch als Allzweckmittel verwenden. 


Afri Cola zuckerfrei
Die kultige Afri-Variante gibt es jetzt mit einer neuen Rezeptur. Das perfekte süße und säure Verhältnis bietet einen kräftigen Cola Geschmack ganz ohne Zucker. Mit weniger als 1 Kalorie wird es zur ersten Wahl für figurbewusste Trendsetter.
Enthalten sind 0,2l für 1,29€ zzgl Pfand

Afri Cola gab es schon in meiner Kindheit, es war früher immer die "billigere" Variante zu Original Coca Cola, aber mittlerweile scheint dies umgekehrt zu sein. Die MArke hat Kultstatus erreicht und ist demzufolge weitaus teurer. Geschmacklich muss ich sagen finde ich die zuckerfreie Variante sehr süß (zu süß) für meinen Geschmack. Dennoch habe ich mich sehr über die Cola gefreut,d a sie ja eigtl bereits in der letzten Box sein soltle ;) (Brandnooz hatte da aus Versehen die "Normale" Variante mitgeschickt anstatt der zuckerfreien).


Chiefs Milchshake Vanille
Absolut neu in Deutschland und derzeit nur bei Brandnooz erhältlich: der erste Milchshake ohne zuckerzusatz. Dieser nahezu fettfreie Genuss eignet sich zB für unterwegs, beim Sport und ist erhältlich in den Sorten: Vanilla Drive, Coffe Country, Raspberry Falls & Chocolat Mountain
Enthalten sind 330ml für 2,19€

Habe den Shake natürlich schon probiert und fand ihn ganz gut, hätte mich zwar rießig über die Schokoladen Varinate gefreut, aber Vanille geht auch. Ich habe den beiliegenden Zettel erst nach "vertilgen" des Shakes gelesen und war sehr verwundert. er soll zuckerarm und fast fettfrei sein o0 ?? Mein erster Gedanke war das die da sicherlich hochprozentige Milch genommen hatten mit einem Schuß Sahne ^^ Pro 100ml soll das Getränk 48 kcal haben und ohne Zusatz von zucker sein. 
Geschmacklich sehr gut, würde ich auf jeden Fall noch in anderen Sorten kaufen.


Pulmoll zuckerfrei Mixed Berry Pastillen
Die Zahnfreundlichen Halsbonbons mit natürlich fruchtigem Geschmack, zuckerfrei und mit Stevia gesüßt. Enthält Acai und Vitamin C.
Enthalten sind 50g für 1,29€

Zu diesem Produkt gibts nicht viel zu sagen, jeder kennt Pulmoll sind lecker und praktisch für unterwegs. Die Sorte schmeckt mir sehr gut und wenn wirklich Vitamin C drin steckt, dann ist es super für die kalte Jahreszeit :)



Müllers Mühle - Beluga Linsen
Die schwarze geschmacksintensive Linse ist eine besonders feine aromatische Spezialität und überzeugt mit einem einzigartigem Maronenaroma. Perfekt als Beilage zu Fleisch, Fisch, Nudeln und Salaten.
Enthalten sind 500g für 2,49€

Nein, ich habe nicht vergessen die Tüte umzudrehen, und Ja es war beabsichtigt. Leider ist die Tüte während des Transportes wohl aufgegangen und hat sich ind er ganzen Box verteilt, ist etwas ärgerlich da wir keine Linsen essen und man sie hätte weiter verschenken können. Naja, jetzt werden wir sie wohl essen müssen weil wegwerfen werde ich sie nicht ....


Thomy Gratin Sauce für Lasagne
Die fertig gewürzte, cremige und sämge Gratin Sauce für Lasagne ist perfekt abgeschemckt und muss nur noh über die frischen Zutaten gegeben werden und im ofen gebacken werden. Die Gratin Sauce gibt es für Nudeln, Lasagne, Lachs, Kartoffeln und Gemüse.
Enthalten sind 350ml für 1,39€

Hatte bereits in einer Box die Gratin Sauce für Lachs und die hat wudnerbar geschmeckt. Normalerweise mache ich die Saucen selber aber wenn man schon die Chance bekommt zu probieren, warum nicht :). Lasagne zählt jetzt zwar nicht zu meiner bzw unsere Leibspeise, aber ausprobiert wird sie trotzdem ^^



Erasco Bauerntopf
Die neue kleine Mahlzeit von Erasco kommt im praktischen Mikrowellenbecher dahe rund bietet in nur 3 min einen herzhaft sättigenden Snac. Praktisch lecker und ohne großen Aufwand.
Enthalten sind 380g für 1,99€

Ich bin nicht der Freund von solchen Fertiggerichten, hab schon einige probiert und die haben überhaupt nicht geschmeckt. Von Erasco hatte ich bisher noch keins und werde es aber auf jeden Fall probieren. 


Farma Snack "Choco lata" Nussmix
Süße Zeiten für leckermäuler! EIne himmlische mischung aus gerösteten cashewkernen, aromatisierten mandeln, saftigen cranberries und feister vollmilchschokolade verspricht ein besonderes geschmackserlebnis.
Enthalten sind 135g für 2,29€

Sooooooooo Lecker. Hab gleich die Tüte aufgemacht und probiert. Die crannberries sind nicht trocken sondern wirklich saftig, die schoki ist zum dahinschmelzen und das ganze kommt noch in eienr wiederverschließbaren tüte. dieses produkt werde ich auf jeden fall nachkaufen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥