Sonntag, 6. Oktober 2013

Film - Aristocats




Inhalt:

Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ihre drei niedlichen Kätzchen vor dem geldgierigen Butler Edgar retten. Dabei helfen ihm seine rauhbeinigen Freunde von der Jazzband. Und dann kann die Party steigen...


Fazit:

Aristocats ist ein Riesenvergnügen für groß und klein, mit jeder Menge Spaß, Romantik, Trubel und dem coolsten Katzen-Swing aller Zeiten
Die Charaktere der Katzenkinder sind besonders gut herausgearbeitet.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind doch rein zufällig, oder?! :)
Wir haben viel gelacht und der Film hat gute Laune verbreitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥