Sonntag, 6. Oktober 2013

Film - Robin Hood




Inhalt:

Im Sherwood Forest geht es rund! Denn der schlaue Fuchs Robin Hood sorgt mit seiner lustigen Räuberbande dafür, dass die grossen Tiere den kleinen ihren gerechten Anteil abgeben. Mit vielen cleveren Tricks gelingt es Robin immer wieder, dem raffgierigen Sir John das Gold aus der Tasche zu ziehen. Natürlich wurmt das Sir John gewaltig und er heckt einen hinterhältigen Plan aus, um bald wieder den 'Löwen'-Anteil einzustreichen... Nun muss Robin zeigen, was er kann. Mit pfiffigen Einfällen gelangt er in die Festung, und eine waghalsige Aktion folgt der nächsten. Ob es ihm wohl gelingt, Sir John das Handwerk zu legen? 


Fazit:

Diese liebevoll dargestellte Robin Hood-Story aus dem Hause Disney ist einfach nur klasse. Sehr bunt, bzw. farbenfroh dargestellt, mit Witz und toller Musik untermalt. Einfach nur toll.
Die Tiere sind den Charakteren sehr gut entsprechend. Robin Hood ein Fuchs, Little John ein Bär (der doch sehr an den späteren Balu aus Dschungelbuch erinnert)…
Fazit: Für einen geselligen Familiennachmittag genau das richtige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥