Sonntag, 20. Oktober 2013

DIY - 3 in 1 Nagellack Pigment und Lidschatten




Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein DIY für Euch. 
Ich zeig Euch wie ich aus verschiedensten Farben eine neue Kreire und daraus dann gleich 3 Produkte herstellen kann. Viel Spaß.


(meine Endfarbe aus ca 5 verschiedenen Farben)




Das Pigment war das einfachste, einfach ein wenig von der Menge in ein Döschen (meins war ein leergegangenes Pigment von Essence) füllen und evtl noch beschriften.





Vor ein paar Monaten hatte ich Euch ja bereits gezeigt wie ich meine Lidschatten presse. Unter dem Link könnt Ihr noch einmal nachlese, hier zeig ich Euch noch die Bilder vom fertigen Pigment



Zum Schluss hätten wir dann noch den Nagellack.
Ihr brauch einfach einen Klarlack (meiner ist von essence gewesen, für ca 1,55€ bei DM) und einen kleinen Trichter. Ich habe mir meinen aus Papier selber gebaut ...


Den steckt Ihr dann in den Flakon und füll gleichmäßig etwas von dem losen Lidschatten in die Flasche. Ich habe ca 3 TL gebraucht.
Und so sieht das fertige Ergebnis aus








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥