Samstag, 5. Oktober 2013

Essence (Cosnova) Gewinnspiel + eigene Designs



Was müsst Ihr tun ?

Ihr müsst einfach nur auf http://homepagecreator.essence.eu/de/home gehen udn Eure eigene Homepage selber gestalten. Der Service ist 100% kostenfrei.
Auf dem obigen Bild könnt ihr sehenw as es zu gewinnen gibt ....




 ICH ZITIERE:

" jetzt könnt ihr euch mal in einem ganz neuen gebiet austoben: den ganzen oktober lang gibt es auf der Essence Website den homepage creator, mit dem ihr zum online-designer werden könnt!

ihr selbst gestaltet den look der essence webseite!

mit diesem coolen design tool setzt ihr eure lieblingsprodukte perfekt in szene. außerdem stehen verschiedene hintergründe, Cosmas, schriften und videos zur verfügung, damit eure essence webseite einzigartig wird. Natürlich könnt ihr auch eigene bilder hochladen icon_smile.gif

wenn ihr euer design abgespeichert habt, wird es von meinen kolleginnen geprüft und dann freigegeben. anschließend wird euer design live geschaltet und alle besucher der essence webseite sehen für eine bestimmte zeit euren design! und das beste ist, dass wir unter den schönsten designs auch noch jede menge coole essence produkt-preise verlosen! also schnell losdesignen! ich freue mich auf eure coolen entwürfe!


liebe Grüße
Cosma"
[Ende des Zitats]


Jetzt seht ihr meine gestalteten Designs:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥