Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gewinnspiel - 1. Blog Geburtstag [GESCHLOSSEN]




 

Am 14. Oktober 2012  habe ich hier meinen ersten Beitrag verfasst.
Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei euch, meinen Lesern, bedanken! Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit und würde mir wünschen, dass ihr fleißig kommentiert.

zu gewinnen gibt es:

Bild 1


  1. essence xxl lipgloss
  2. ebelin präzisions ei
  3. westcliff melisse apfel tee
  4. essence get big lashes mascara schwarz
  5. ebelin 40 maxi wattepads weiß fusselfrei
  6. p2 color victim nagellack lila
  7. p2 pure color lippenstift rot
  8. essence limitierter eyeliner pinsel (nicht im handel erhältlich)
  9. essence limitierter lidschatten pinsel (nicht im handel erhältlich)
  10. da vinci pigment 05 earth
  11. yves rocher schwarzer kohl kaja
  12. laneye 6 ohrring stecker
  13. p2 3D nagelsticker
  14. p2 brilliant shine lidschatten in limette
  15. p2 eye dream gebackener lidschatten blautöne 
  16. rituals duchschaum hammam delight
  17. the body shop sweet lemon duschgel
  18. the body shop sweet lemon bodylotion
  19. p2 style deluxe lidschattenpalette lila
  20. p2 style deluxe lidschattenpalette braun
  21. bottega veneta Eau de Parfum
  22. essence handcreme REPAIR

Bild 2




Ich hoffe das Gewinnspielpaket gefällt euch!



Wer dieses Paket gewinnen möchte darf sich nun die Gewinnspielbedingungen durchlesen


  1. Folgt meinem Blog & fügt das Gewinnspiel in Euren eigenen Blog mit ein, dafür dürft ihr gerne mein Photo benutzen :).
  2. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  3. Diese Verlosung ist nur in Deutschland möglich !
  4. Ihr schreibt unter diesen Post ein Kommentar, mit Name, Email Adresse & mit Eurer Blog Adresse. Finde es sehr interessant neue Blogs kennenzulernen :D. Der Gewinner wird unter der angegebenen Emailadresse kontaktiert.
  5. Die Auslosung erfolgt per Hand
  6. Mehrfachteilnahmen werden gelösch
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  8. Eine Barauszahlung und Rücknahme ist nicht möglich.
  9. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.November.2013. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel zu verlängern. Außerdem findet erst eine Verlosung statt, wenn mindestens 10 Leute teilnehmen. Bei 20 Teilnahmen oder mehr, werde ich auch ein kleines Trostpreispaket verlosen.
  10. Nach der Auslosung werde ich den Gewinner per Email kontaktieren. Wenn sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir meldet, lose ich erneut aus.


So, das war ne Menge an Informationen. Ich bin gespannt auf eure Teilnahmen. :D


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Bei mir ist es auch nicht mehr lange, bis ich ein Jahr blogge :-)
    Dein Gewinnspiel ist wirklich super, du hast klasse Produkte ausgesucht. Ab jetzt ist es in meiner Sidebar zu finden.
    Ich heiße Johanna und mein Blog ist dieser: http://www.flowerfashion123.blogspot.de/ Vielleicht hast du ihn ja schon einmal über beauty friends gesehen.
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Meine E-mail ist: j.stuessel(at)yahoo.de
    Ganz viel Glück für die nächsten Jahre :)

    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D
      vielen Dank für deine Teilnahme, deine Seite finde ich sehr ansprechend :D und hab dir auch ein Abo da gelassen :) lg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! ♥ Hab deinen Blog erst vorher durch Essence entdeckt :) Toller Blog, super Beiträge, hab dir mal ein Abo dagelassen und mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. ^-^
    Hab es hier geteilt: http://beauty-is-my-passion.blogspot.de/ und hier kannst du mich erreichen: tan.vivien@web.de

    LG und Happy Halloween ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Lieben Dank das du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :D

      Löschen
  3. Wow, tolles Gewinnspiel :) da mache ich gerne mit. Ich folge dir via GFC als Steffi und habe dein Foto in meiner Sidebar verlinkt. Meinen Blog findest du hier: http://steffis-testlounge.blogspot.de/ und meine E-Mail: steffis-testlounge@web.de

    Vielleicht ist mein Herbst Gewinnspiel auch etwas für dich? Es gibt ein Balea und ein Kneipp Set zu gewinnen. http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/10/herbst-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme.
      Deine Blog Seite gefällt mir sehr gut.
      Wünsche dir nun viel Glück :)

      lg russkaja

      Löschen
  4. Tolles Gewinnspiel (:
    Ich folge dir über GFC als Monskii92 und habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (:
    Meine Email Adresse ist: Monskii92@web.de

    Ich habe zur Zeit auch ein Gewinnspiel am Laufen, vlt schaust du dort mal rein?
    LG Mona
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme.
      Ich hatte schon vor einiger Zeit deinen Blog abonniert :P ... dein Gewinnspiel schaue ich mir gerne an :D

      lg russkaja

      Löschen
  5. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :)
    (Wenn auch etwas verspätet) :D

    Ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt, ist wirklich super geworden.

    Ich folge Dir unter lackbeauty via GFC. Mein Blog: nagellackverrueckt.blogspot.de

    Das Gewinnspiel findest du in meiner Sidebar.

    Viele liebe Grüße und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank , und danke für deine Teilnahme :)

      Löschen
  6. Hallihallo (:

    Ich würde super gerne mitmachen!

    hier hast du meinen Bloglink :p Schau dich ruhig um!
    http://imaginary-lights.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    Jenny

    jennifer.ratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Blog hast du :)
      Danke fürs mitmachen, bist auch im Lostopf mit dabei ^^

      Löschen
  7. Hallo,
    ich folge dir via blog-connect, habe aber leider keinen eigenen blog, hoffe, ich darf trotzdem mitmachen...
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Das ist kein problem, müsstest aber noch deine emailadresse hinterlassen damit, falls du gewonnen hast, ichd ich kontaktieren kann.

      lg russkaja

      Löschen
  8. Hey ich hatte eigendlich auch teilgenommen, aber anscheinend ist mein kommentar nicht angekommen..

    also mein blog ist unter www.sabrina-will-bloggen.blogspot.de zu finden und meine e-mail ist sabrina_blog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist er da und du nimmst natürlich am Gewinnspiel teil :D
      Lieben Dank

      russkaja

      Löschen
  9. http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-russkajasblogspotd.html hier der post zu deinem gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      vielen dank, natürlich bist du dabei :) .. habe mich auch auf deinem Blog umgesehen ... finde ich sehr interessant ^^

      Löschen
  10. Halli Hallo,
    folge dir via GFC als mimi mati,habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. Finden tust du mich unter http://dietandbeautywithme.blogspot.de . Meine Email ist: svetisan@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D und Viel Glück
      lg russkaja

      Löschen
  11. Hallo Liebes,
    ich würde gern mein Glück versuchen und an deinem zauberhaften Gewinnspiel teilnehmen. Die Preise sind ja der Wahsinn! ♥ Ich folge dir via GFC als Elisabeth-Amalie. Dein Gewinnspiel habe ich in meinem aktuellen Post erwähnt, Hier ist der Link zum Post. =)

    Wie gesagt, ich heiße Elisabeth-Amalie und meine Mailadresse ist:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich bin gespannt auf die Auslosung und wünsche dir eine wunderschöne Woche. ♥

    liebst
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die netten Worte :)
      Danke für deinen netten Beitrag, und wünsche dir natürlich auch eine schöne Woche :)

      lg und viel glück^^

      Löschen
  12. Heyhey :-)
    Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen! :)
    Habe dich hier in meiner Sidebar verlinkt:
    http://www.wonderwomans-life.blogspot.de/

    Meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de

    Liebste Grüße, Meike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich folde dir übrigens via GFC als Missmalsomalso :-)

      Löschen
    2. Vielen Dank, der gewinner wird heute Abend bekannt gegeben ^^

      lg

      Löschen
  13. Heeey, da möchte ich auch noch mitmachen :) Hätte das fast vergessen mich hier noch zu melden :D

    Aaalso, ich folge dir via GFC als Just.a.dream und gebloggt habe ich schon vor einer ganzen Weile :) Den Beitrag findest du hier: http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-bei-russkajas.html Falls ich gewinnen sollte, wäre das meine E-Mail Adresse:MesmerizingZ@web.de

    Ich drücke mir die Daumen, die Sachen sind wirklich toll :) Deine Bilder haben übrigens auch eine super Qualität, wollte ich dir nur mal gesagt haben. Die machen mich richtig neidisch :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, der gewinner wird heute Abend bekannt gegeben ^^

      lg

      Löschen
  14. Huhuu - ich bin hier noch gaaannnzz neu :)

    Aber erst einmal: Alles, alles gute zum einjährigen :) Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!!
    Ich bin nun auch ein begeisteter Follower!

    Schau dich gerne auf meinen Blog um - allerdings bin ich noch ganz neu in der Bloger-Welt und
    er ist noch lange nicht perfekt :)
    http://evas-dreams.blogspot.de/

    Also, dann drück ich mir mal ganz egoistisch die Daumen!
    Hier noch meine Email Adresse: evas-dreams@gmx.de

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, der gewinner wird heute Abend bekannt gegeben ^^

      lg

      Löschen
  15. Hallo :)

    Alles alles gute zum Einjährigen :) Aber auch weiterhin viel Erfolg :)
    Ich habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://treurosa.blogspot.de/
    Ich folge dir via GFC als MistyRose.
    Meine Mailadresse: treurosa@web.de

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute :)
    Bin froh, deinen Blog entdeckt zu haben!

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Danke das du am Gewinnspiel teilnimmst ^^
      ausgelost wird heute abend

      lg

      Löschen
  16. Ui ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir nun über GFC als Sabine und habe das GEwinnspiel in meiner Sidebar verlinkt! http://sabine-test-blog.blogspot.de/

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥