Freitag, 4. Oktober 2013

HAUL - Douglas Haul



War heute mal wieder im Douglas und habe mir folgende Artikel mitgenommen


  • Artdeco Lidschatten Refill aus der aktuellen LE in # 88
  • Gosh Mono Lidschatten # 017 Silver
  • Artdeco Volume Sensation Mascara # 01 Black
  • Artdeco Perfect Color Lipstick # 87
  • BeYu Lipstick Gloss # 45

Von den Produkten her mag es wenig sein, trotzdem habe ich insgesamt 42,05€ bezahlt.




Als erstes hätten wir da die Lippenprodukte. Links seht ihr den BeYu mit der # 45 in einem sparkel pink und rechts den Artdeco mit der # 87 in einem Satin Violett.
Von der Qualität her muss man nicht viel sagen, besitze mehr als ein Produkt von jeder Marke und würde immer wieder dazu greifen.  

Kostenpunkt ---> BeYu 7,95€ & Ardeco 9,50€



Oben : llinks BeYu & rechts Artdeco

Unten : oben BeYu & unten Artdeco





Als nächstes hätten wir da die Lidschatten.
Links seht ihr den Artdeco Refill aus der aktuellen Beauty meets Fashion Collection (mehr dazu unten im Video). Ich ahbe ihn in der # 88 mitgenommrn. Konnte die wahre Farbe leider sehr schlecht einfangen. Er ist auf jeden Fall shimmernd und etwas dunkler.
Preis: 4,80€

Rechts seht ihr meinen ersten Gosh Lidschatten in der # 017 Silver. Silber oder Grau kann man eigentlich imemr gebrauchen, vond er Qualität her finde ich die Marke auch ganz ok. sehr seidige Textur. Gosh kommt ursprünglich aus Dänemark und wird glaube nur in Douglas verkauft. Leider finde ich die Marke ziemlich teuer, sonst hätte ich mir noch mehr mitgenommen.
Preis: 7,00€








Der offizielle Clip zur Artdeco LE





Kommen wir zum letzten Produkt, weshalb ich eigentlich auch zu Douglas gegangen bin. 
Rechts im Bild seht ihr eine Miniatur vom Original. Hatte die kleine Mascara von Artdeco zugeschickt bekommen und war so begeistert, das ich sie mir in Original kaufen musste. Als ich im Ladend rin war, stand nur noch das Schildchend a aber keine Produkte mehr. Ich habe ganz lieb nachgefragt und sie hatten mir das aller letze Exemplar aus dem Lager geholt.



Wie ihr sehen könnt, ist die Bürste in der Mitte sehr dick und nach außen hin wieder dünn, so kann man auch an die kleinsten Häärchen rankommen und tuschen. 
Sie ist nicht tiefenschwarz, aber nahezu ... 
Ich kann diese Mascara wirklich empfehlen auch wenn sie mit einem preis von 12,80€ etwas teurer ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥