Montag, 28. Oktober 2013

Nivea "Herzenssache" Geschenkset




N i v e a
♥-S a c h e








Das Set beinhaltet:






  • Supreme Dusche 250ml
  • Creme 30ml
  • Soft Milk 250ml
  • Handcreme Intensiv 100ml
Alles Originalprodukte inkl einem 5€ Gutschein bei Tchibo.
Set kostet 4,95€ bei DM

Ich ♥ Nivea Produkte. Ich kann beherzt zugreifen und treffe immer das richtige (für mich), ich vertrage die Produkte sehr gut, sie sind meiner Meinung qualitativ hochwertig und man bekommt sie zu erschwinglichen Preisen.
Ich kaufe jedes Jahr die Nivea Sets, einmal für mich, eins für meine beste Freundin und eins für meine Mutter. Vor 2 Jahren gab es auch ein herren Set mit der Metalldose und da hat mein Freund natürlich auch eins bekommen ;P....
All diese Produkte gibt es auch im Standartsortiment,wenn man die Produkte einzeln kaufen würde, müsste man statt 4,95€ ca 7,00€ bezahlen.
Die Soft Milk ist so zart und weich und macht die Haut richtig geschmeidig
Die Dusche bereitet die Haut bereits auf die darauf folgende Pflege vor, und riechen tut sie göttlich.
Die Handcreme ist sehr ergiebig da man nicht viel Produkt brauch um die Hände zart und geschmeidig zu bekommen.
Die kleine Creme benutze ich meist für die Lippen oder an trockenen Stellen.

Alles in allem ist dieses Set für mich total gelungen und werde es auch im nächsten jar wieder kaufen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥