Donnerstag, 3. Oktober 2013

Review - Astor Jumbo Eye Pencil



heute stell ich Euch den Perfect Stay Eyeshadow Liner von Astor vor. 


Eyeshadow + Eyeliner in 1 für non-stop perfekte Farbe!

Die cremige Textur verleiht ein angenehmes Tragegefühl und lässt sich einfach und präzise auftragen. Dank der wasserfesten Formulierung halten die hochpigmentierten Farben bis zu 24 Stunden - ohne zu verwischen oder zu bröckeln.

Für ein intensives Farbergebenis - den ganzen Tag!

Derzeit ist ein Pen als kostenlose Zugabe zu einer der BIG & Beautiful Mascaras im Handel erhältlich (nur solange der Vorrat reicht)!

Ich habe die Farbe 200 Intense Blue.
Ein sehr metalischer Stift, genauso wie ich es liebe.




Von der Machart her ähneln sie den Eye Crayons von Zoeva. Beide sind leider nicht zum Drehen, sondern müssen angespitzt werden. Das Tolle an den Stiften ist, dass man sie sowohl als Liner, farbige Base oder Lidschatten benutzen kann. Leider gab es die Stifte in Deutschland bisher "nur" als Zugabe zur BIG & Beautiful Mascara, aber ich hoffe, sie kommen auch ins Standardsortiment. 
Die Konsistenz ist weich und lässt sich gut verarbeiten. Die Farbe hat ein metallisches Finish und eine tolle Leuchtkraft. Ich bin schwer angetan von der Farbabgabe. Auch halten sie wirklich sehr lang - ohne zu verwischen. Wirklich wasserfest sind sie meiner Meinung nach aber nicht, da man sie doch relativ leicht abbekommt. Das finde ich aber sogar sehr gut ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥