Mittwoch, 2. Oktober 2013

Review - Astor Softsensation Lipcolor Butter 010



heute stelle ich Euch die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter vor. Meine Nuance ist die 010 Pink Lady.

Zu kaufen gibt es sie bei DM für ca 5,95€ und überall wo es Astor gibt.

Das sagt der Hersteller: Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘:

Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!

Farbauswahl: Die Lipcolor Butter gibt es in 12 verschiedenen Farben geben:

002 Loved Up
003 Caramel Envy
005 Pretty Poppy
007 Delicate Lilac
008 Hug Me
010 Pink Lady
011 Feeling Feline
012 Unguilty Pleasure
013 Magic Magenta
014 Amazon Chic
015 Cheeky Cherry
016 Vavavavoum


010 Pink Lady





Mein Fazit: Die Lip Butter fühlt sich sehr leicht und cremig auf den Lippen an, meine Nuance ist wirklich farbintensiv und im Vergleich zu Lip Balms halten diese Stifte viel länger. Die Auswahl der Stifte gefällt mir nicht so gut, es gibt momentan nur knallige Töne was ich persönlich sehr schade finde. Der Fliederfarbene hat mich auch angesprochen, allerdings gibt dieser kaum Farbe ab, sodass ich mich dann für diese Farbe entschieden habe. Leider muss ich auch sagen, das wenn man zu viel Produkt nimmt, wird es leicht glitschig und schmiert etwas auf den Lippen hin und her. Trotzdem ein sehr ergiebiges Produkt an dem man lange Freude hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥