Freitag, 25. Oktober 2013

Review - Balea Body Öl "Harmonie"




Heute stell ich Euch das Body Öl "Harmonie" von Balea vor
Das Öl duftet nach Vanille und Kokos. Eigentlich hasse ich den Vanille und Kokosduft, da er bei den meisten Produkten meiner Meinung nach zu aufdringlich ist. Bei dem Body-Öl empfinde ich es allerdings nicht als störend. Vanillie und Kokos harmonieren (haha!) hier sehr gut miteinander und keiner dominiert den anderen.
Gleich nach dem Auftragen ist das Öl schon fast in die Haut eingezogen und hinterlässt einen ganz zarten, kaum wahrnehmbaren Ölfilm auf der Haut, der auf mich jetzt nicht stören wirkt. Der Duft auf der Haut ist noch am nächsten Tag zu riechen.

Ich frage mich gerade, ob meine Haut heute so trocken ist, dass sie gleich alles in sich aufsaugt, was sie bekommt oder ob die Produkte wirklich so schnell einziehen, denn eigentlich ahbe ich normale Haut ? 
Ich werde es in den nächsten Tagen noch ausgiebiger testen und Euch berichten, wenn sich etwas ändern sollte.
Gekauft habe ich es bei DM für ca 4€
Vielleicht hat ja auch jemand diese Produkte schon? Mich würde interessieren, ob Ihr sie auch so gut findet?!?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥