Samstag, 26. Oktober 2013

Review - Balea Hygiene Handgel




Preis: ca 0,99€
Ort: DM (Eigenmarke)
Inhalt: 300ml

 
Angaben des Herstellers: 100 g des Produkts enthalten 45 g Ethanol. Das Hygiene-Handgel ist vegan. Entfernt effizient 99 % der Bakterien. Balea Hygiene-Handgel für hygienisch saubere Hände. Ohne Wasser und Seife anwendbar.



Anwendung laut Hersteller: Eine ausreichende Menge (mind. 1ml) in den Handflächen verreiben. Optimale Anwendungsdauer: ca. 30 Sekunden.


Inhaltsstoffe laut Hersteller: AQUA · ALCOHOL DENAT. · GLYCERIN · PARFUM · LIMONENE · CARBOMER · AMINOMETHYL PROPANOL · ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT.




Fazit: Ich benutze das Handgel täglich, es hat einen leichten Citrus Duft und ist pflegend für meine Hände. Ob es jetzt wirklich alle Bakterien abtötet sei mal dahingestellt, das Gefühl nach der benutzung ist sauber und frisch und ich kann es das Handgel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥