Samstag, 26. Oktober 2013

Review - Balea Totes Meer Duschgel "Rote Früchte"





Preis: ca 0,89€ Ort: DM (Eigenmarke) Inhalt: 300ml




Das sagt Balea

Balea Totes Meer Salz Dusche mit roten Früchten bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und pflegt sie samtig weich. Ein fruchtig sanftes Duscherlebnis für jede Haut - optimal für die tägliche Dusche. Die Balea Totes Meer Salz Dusche rote Früchte ist vegan.



Inhaltsstoffe

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · MARIS SAL · GLYCERIN · SODIUM CHLORIDE · GLYCERYL OLEATE · PARFUM · COCO-GLUCOSIDE · CITRIC ACID · SODIUM BENZOATE · POTASSIUM SORBATE · ETHYLHEXYL SALICYLATE · LIMONENE · LINALOOL · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · CI 16185.

Quelle: dm.de



Fazit

Das Duschgel enthält einen Mineralkomplex, der die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut erhält und schonend reinigt. Salze und Mineralien aus dem Toten Meer pflegen die Haut samtig weich und bewahren sie vor dem Austrocknen. Die Totes Meer Salz Dusche duftet fruchtig-süß nach roten Früchten und wird für trockene, gereizte Haut empfohlen (soll sogar für Neurodermitis Pat geeignets ein). 
Für normaler Haut eignet sich das Produkt prima für die tägliche Dusche, bei trockener Haut würde ich es dann doch eher nicht verwenden da ich doch teilweise das Gefühl hatte das an manchen Stellen die Haut zu sehr ausgetrocknet wird (vlt auch durch die Salze ...)

Die Balea Totes Meer Salz Dusche ist vegan. Es gibt sie in sämtlichen DM-Fillialen zum Preis von je 0,85 Euro. Neben der Duftrichtung “rote Früchte” ist das Produkt auch noch in der Sorte “sonnige Orangen” erhältlich.

Welches ist euer Lieblings-Duschgel von Balea?

1 Kommentar:

  1. Dieses Duschgel gibt es ja leider nicht mehr...Ich habs mal in einem youtube video gesehen und bin direkt zu Dm gegangen,um es mitzunehmen und hab dann erfahren,dass es schon ne ganz,ganz alte Limited Edition war...
    Schade,schade..

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥