Samstag, 12. Oktober 2013

Review - Maybellin Color Tattoo 65 Pink Gold & 87 Mauve Crush



heute stell ich Euch die Color Tattoos von Maybellin vor. Gekauft habe ich sie bei DM für ca 5,95€ (Preise variieren je nach Geschäft oder Rabattaktion)
Ich besitze die Farbnuancen 
  •  # 65 Pink Gold
  •  # 87 Mauve Crush

Das sagt der Hersteller:



NUR MUT ZUR FARBE. ENTDECKEN SIE LANGANHALTENDEN LIDSCHATTEN MIT PURER LEUCHTKRAFT.

• Innovative Tinten-Technologie sorgt für pure Leuchtkraft

• 24 Stunden Farbintensität

• Geschmeidiges Creme-Gel setzt lebendige Farben perfekt in Szene

• Kein Verblassen. Kein Absetzen in der Lidfalte

• In 10 Nuancen erhältlich
Für optimale Ergebnisse

Der fantastische Creme-Gel-Lidschatten lässt sich in zwei einfachen Schritten auftragen: Erst die Farbe auf das Lid auftupfen. Dann zum äußeren Augenwinkel ausblenden.


 Die Farben:







Mein Fazit: Ich liebe die Color Tattoos. Ich war früher, bevor ich die von Maybelline getestet hatte, immer unzufrieden mit Cremelidschatten weil sie entweder zu unhandlich waren oder ich sie nie präzise und sauber auftragen konnte. Mit den Color Tattoos von Maybelline hat sichd as geändert. Man bekommt ein super Farbergebnis und man kann sie leicht mit Pinsel oder den Fingern auftragen. Sie halten bombenfeste, egal ob mit oder ohne Base. Die Farbauswahl ist sehr groß und für jeden Geschmack und Hauttyp ist etwas dabei.
  • einfache und präzise Anwendung
  • tolle Farbabgabe
  • einzigartiges Design
  • Jahrelange Erfahrung der Hersteller
  • sehr lange Haltbarkeit
  • hohe Deckkraft
  • atemberaubendes Finish
Diese Produkt kann ich bedenkenlos empfehlen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥