Samstag, 19. Oktober 2013

XL Kosmetik Haul + erste Eindrücke




das was ihr auf dem obigen Bild seht hat sich in den letzten 2 Wochen angesammelt.
Gekauft habe ich:


  • Kiko Colour Sphere Lidschatten # 24 Blue Slate Melange
  • Kiko Colour Sphere Lidschatten # 34 Rose Quartz Multicolour
  • Kiko Mono Lidschatten # 111 Dark Pearly Emerald
  • Kiko Mono Lidschatten # 113 Dark Sea Green
  • Kiko Make Up Stick # 02 Light Beige
  • Kiko Duo Nail Laquer # 03 Cupcake Rose & Starry Crimson Red
  • Kiko Smart Lipstick # 43 Pearly Pink
  • Artdeco Duo Pack Eyeliner + Mascara BLACK
  • Artdeco Baked Eyeshadow # 37
  • Misslyn Nagellack # 219 wild passion
  • Misslyn Augenstift # 50 Black
  • Misslyn Augenstift # 178 Rumble
  • Catrice All Matt # light beige
  • Catrice Nagellack # C04 Allure



Artdeco Color & Art Set
dieses Set beinhaltet eine Mascara und einen Dip Eyeliner; beide in Schwarz.
Das Design ist genau nach meinem Geschmack, etwas dezent mit popigen Akzenten.


 Wie ihr auf dem Bild sehen könnt hat die Mascara eine Gummibürste. Die Bürste ist meiner Meinung viel viel zu hart, es hat richtig wehgetan sie aufzutragen :(.
Von der Handhabung und 
Farbabgabe aber sehr gut.




Der Dipeyeliner ist eienr der besten die ich probiert habe. Er ist tiefen schwarz und man kann mit ihm sowohl feine dünne linien, als auch auffallend dicke linien malen.


Das Set komplett hat 12,95€ bei Douglas gekostet.





Artdeco Baked Eyeshadow
Diesen Lidschatten woltle ich schon so so lange und habe ihn mir endlich gekauft.
Der Baked Eyeshadow ist ein gebackener, funkelnder Lidschatten mit Farb- und Glanzpartikeln marmoriert in metallisch-schimmernder Optik. Seine seidige Textur lässt sich gleichmäßig auftragen und bietet ein angenehmes Tragegefühl. Eine perfekte Kombination aus 3-4 verschiedenen Farbnuancen, die sich subtil vermischen lassen, erstrahlt in einer wunderschönen Farbmischung mit effektvollem Schimmer und betont delikat ihre Augen. Die seidige Konsistenz ist sowohl feucht als trocken anwendbar. Die angenehm weiche Textur lässt die Augenpartie erstrahlen und überzeugt mit guter Haltbarkeit.
Man kann sagen, ALLE Artdeco Lidschatten (vor allem auch die Refills) sind richtig gut pigmentiert und halten sehr lange. Bis jetzt hatte ich bei Artdeco noch keinen Fehlkauf und ich hoffe das wird so bleiben :)

Gekostet hat er 9,50€ bei Douglas 






Kiko Lidschatten
Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder bei Kiko bestellt, da fast alle Mono Lidschatten im Angebot waren weile s ja das neue Stecksystem mit Lidschatten gibt.

Mitgenommen habe ich die Farben

  • Kiko Colour Sphere Lidschatten # 24 Blue Slate Melange - 4,95€
  • Kiko Colour Sphere Lidschatten # 34 Rose Quartz Multicolour - 4,95€
  • Kiko Mono Lidschatten # 111 Dark Pearly Emerald - 1,90€
  • Kiko Mono Lidschatten # 113 Dark Sea Green - 1,90€



Lidschatten Set aus der Essence Oktoberfest LE
besteht aus 2 schimmernden Lidschatten und einem passend dafür abgestimmten Lipgloss, ich habe die Farbkombinationen Rosé-Lila.
Den Lipgloss finde ich zwar etwas klebrig, farblich ist er aber genau mein Geschmack.
Die Farben sind ganz ok, mittlere Qualität würde ichs agen,d a sie doch leicht trocken sind und vor allem der Lilane stark prösselt.

Gekauft zum % Preis von 0,95€ bei DM 


Zu den Lidschatten die Swatches






Dann habe ich noch 3 Nagellacke gekauft.
Catrice Nagellack aus der Thrilling me Softly LE in der Farbe # 04 Allure. Um genau diese Farbe zu bekommen muss man leider 3 Schichten machen. Finde ich schade, da ichw irklich gedacht hatte ich bekomme mal ein schönes dunkleres Rot ... gekostet hat er 2,75€ bei DM
Der 2. Nagellack ist von Misslyn in der Farbe # 219 Wild Passion. In der Flasche sieht er Rot/Braun aus, aufgetragen (siehe unten Nagelrad) ist er aber dunkles Violet der Rot/Braun Changiert. Wirklich sehr schöne Farbe für kleines Geld. Kostenpunkt 4,95€ beo Douglas
Der Letze Lacke ist ein Duo Lack von Kiko, genauer gesagt ein Multi-Effekt Nagellack. Essence hatte so ähnliche ja bereits vor fast einem Jahr rausgebracht, sind praktisch und auch das Design fidne ich ganz ansprechend. Ich ahb mir die Farbe # 03 Cupcake Rose mit Starry Crimson Red genommen. Gekauft bei Kiko für 2,90€












Dann habe ich noch 2 Make Up Produkte.
Ich hatte ja bereits in einem meienr letzten HAULs  über den Maybellin Fit Me Stcik mit dem Anti Glanz Kern bereichtet. Da Kiko jetzt auch so einen hatte habe ich den mitbestellt um einen direkten vergleich machen zu können. Den Post werde ich ind en nächsten Wochen dann hochladen. Gekostet hat der Full Protection Stick Foundation mit SPF 15 4,90€. Meine Farbe ist # 02 Light Beige. Es gibt auch noch eine hellere Nuance (01 Ivory)
Das 2. Make Up wurde mir von Barbieloveslipsticks  Es ist das zur Zeit das meist verkaufteste Produkt bei DM, die All Matt Plus Fondation von Catrice. Auch ich aheb mir die hellste Nuance ausgesucht # 010 light beige und ich bin soooooo zufrieden mit dieser Fondation das ich seit dem Kauf täglich benutzt hatte. Da aber in den nächsten Tagen mein Fondation test kommt, möchte ich noch nicht so viel verraten. Ein wirklich gutes Produkt das für jeden Hauttyp geeignet ist. Preislich liegt das Produkt bei ca 7,00€





Zum Schluß habe ich dann noch 2 Soft Eyeliner Pencils von Misslyn. (auf dem 2. Bild seht ihr übrigens noch einen swatch vom Artdeco eyeliner)
Auf dem Auge habe ich sie bisher leider noch nicht getragen, aber sie fühlen sichs ehr weich an. Da auch zu meinen Augenstiften bald ein extra Post kommt werde ich noch etwas Zeit investieren die Stifte genauer zu testen.
Zu kaufen Bei Douglas für je 4,95€

Kommentare:

  1. Uiii. So ein großer Einkauf!
    Ich finde es toll, dass du direkt Swatches von den Lidschatten etc machst. Dann bekommt man direkt einen "Einblick" in die Produkte.

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das es dir gefält :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥