Donnerstag, 14. November 2013

and the winner is .... [Gewinnspiel Auflösung]





Ich hatte ja ab dem 14. Oktober mein Gewinnspiel anlässig meines ersten BlogGeburtstages gestartet.

Ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht hatten. Anfänglich sah es ja so aus als würde ich auf dem Gewinn sitzen bleiben ... das hatte sich aber nach einiger Zeit gelegt ;)

Mitgemacht hatten:

Flowerfashion
Jenny Wang von Beauty is my Passion
Steffi von SteffisTestlounge
Mona von monskii92
Polish Beauty von Nagellackverrückt
Jen von Imaginary Lights
Caro26 (kein Blog)
Sabrina Bloggt von Sabrina-Will-Bloggen
Mimi Mati von DietAndBeautyWithMe
Elisabeth-Amalie von Ein Blick zurück
Missmalsomalso von Wonderwomans Life
Just.a.Dream von men are like nailpolishes
Evas Dreams von Eva´s Dreams Blogspot
Misty Rose von Treurosa


Ausgelost wurde per Hand, habe dazu erst einmal alle 14 teilnehmer auf Zettel geschrieben ...







danach alle in eine Douglas Box geworfen und einmal gut durchgeschüttelt :D





UND GEWONNEN HAAAAAT .....








An alle die leider nicht gewonnen haben sage ich trotzdem Danke und hoffe das Ihr auch bei meinem nächsten Gewinnspiel dabei sein werdet :D

Kommentare:

  1. Herzlich Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow danke :D ich hab dir schon auf die Mail geantwortet :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Schade, leider nicht gewonnen :( Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern! :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥